• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:3
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
Hintergrund

Facebook Share Button

28.04.2019

KM: Schwer erkämpfter Punkt in St. Valentin

Im Spiel gegen St. Valentin mußte unser Trainerduo wieder einige Ausfälle kompensieren, nachdem neben den vielen Langzeitverletzten zusätzlich Darjan Todorovic, Cemil Ersoy und Christoph Mahringer nicht einsatzbereit waren. In den ersten Minuten sah es danach aus, als ob die sehr junge Mannschaft den Druck der Heimischen nicht stand halten konnte, denn St. Valentin startete mit sehr viel Druck, kam immer wieder gefährlich in Strafraumnähe, Großchancen waren jedoch nicht dabei. Nach etwas 10 Minuten kam jedoch etwas Ruhe ins Spiel unserer Jungs und auch erste Chancen ergaben sich z.B. nach einem schönen Weitschuß von David Fritz oder einem Schuß von Thomas Pfoser aus kurzer Distanz. In der Folge entwickelte sich eine aufreibende Partie, beide Mannschaften fanden immer wieder Chancen vor, ein Tor wollte aber nicht gelingen. Somit ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.

Nach der Pause änderte sich das Spiel gravirerend, St. Valentin war weiterhin spielerisch die bessere Mannschaft, Torchancen gab es jedoch auf beiden Seiten so gut wie keine mehr. Etwa 15 Minuten vor Spielende dann jedoch noch einmal etwas Glück für unsere Mannschaft - ein Spieler aus St. Valentin wurde jedoch knapp vor der Linie angeschossen und somit fand der Ball nicht den Weg in unser Tor. Somit endete das Spiel nach einer weiteren einwandfreien kämpferischen Leistung mit einer sehr jungen Mannschaft mit einem 0:0 und einem weiteren wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg.


Weitere News

KM, KM1b: Heimspieldoppelpack am Samstag
KM: Mit Niederlage auf einen Abstiegsplatz
KM, KM1b: 0:1 Niederlage gegen Wallern / Auswärtsspiele am Wochenende
U8, U7: Heimturnier
KM: Englische Woche - Spiel gegen Wallern
KM, KM1b: Zwei Auswärtsspiele am kommenden Wochenende
U8, U7: Heimturnier am 27.4.2019
KM: Punktegewinn gegen Donau Linz
Interview mit Harald Winkler
KM, KM1b: Gründonnerstagsschlager in Kleinmünchen

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Altenfelden (H)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen Union TTI St. Florian (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (A)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • U07: St. Martin i.M gegen Gramastetten A (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin