• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:3
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
Hintergrund

Facebook Share Button

18.04.2019

KM: Punktegewinn gegen Donau Linz

Unsere Kampfmannschaft konnte im Spiel ASKÖ Donau Linz tadellos an die Leistungen der letzten beiden Wochen anschließen. Die Heimmannschaft war zwar die spielerisch über weite Distanzen stärkere Mannschaft, der Kampfgeist unserer Jungs konnte die spielerischen Defezite jedoch kompensieren. Wie in den letzten Wochen wurde um jeden Zentimeter gerackert, die Abwehr stand trotz des Ausfalls von Klaus Luger meist sicher. So war es auch unsere Mannschaft, die als Erste über ein Tor jubeln konnte. Nach einem Abstoß verlängerte Mario Mitter den Ball, Fabian Pils nahm den Ball an der Strafraumgrenze an und traf zum 0:1. Donau hatte danach auch die ein oder andere gute Torchance, unsere Schlußmann Raphael Neumüller konnte jedoch seinen Kasten sauber halten. Unsere Mannschaft war jedoch auch nicht ungefährlich vor dem Tor und hatte unter anderem gute Chancen durch Darjan Todorovic und Cemil Ersoy.

Nur wenige Minuten nach der Pause mußte unsere Mannschaft den schnellen Ausgleich hinnehmen, nachdem ein Schußversuch vom 16er Eck unglücklich und unhaltbar abgefälscht wurde. Donau war weiterhin spielbestimmend, die großen Chancen blieben jedoch Mangelware. Etwa 10 Minuten vor dem Schlußpfiff gab es dann jedoch drei Topchancen in Folge, wobei Raphael Neumüller und etwas Glück die Schüsse bändigen konnten und es somit beim 1:1 blieb.

Nachdem die Mannschaft in den letzten 3 Runden satte 7 Punkte holte, wurde diese nach Schlußpfiff gehörend von den abermals zahlreich mitgreisten Fans gebührend gefeiert.


Weitere News

U8, U7: Heimturnier
KM: Englische Woche - Spiel gegen Wallern
KM: Schwer erkämpfter Punkt in St. Valentin
KM, KM1b: Zwei Auswärtsspiele am kommenden Wochenende
U8, U7: Heimturnier am 27.4.2019
Interview mit Harald Winkler
KM, KM1b: Gründonnerstagsschlager in Kleinmünchen
KM: 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf
KM: Heimspiel gegen Marchtrenk
KM1b: Unglückliche Heimniederlage

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Altenfelden (H)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen Union TTI St. Florian (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (A)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • U07: St. Martin i.M gegen Gramastetten A (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin