• Ergebnisse
  • KM - 1:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 0:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 1:1
  • KM - 5:0
  • KM-1b - 1:2
  • KM - 1:4
Hintergrund

Facebook Share Button

31.05.2019

KM: Niederlage in Weißkirchen

Unsere Jungs begannen - wie auch schon in den letzten Wochen - das Spiel gegen Weißkirchen mit einer guten Leistung. Bereits in der 2. Minute hatte Mario Mitter eine Topchance zur Führung, welche er knapp vergab. Auch in der Folge spielten unsere Spieler gut mit dem Tabellendritten mit und hatten immer wieder gute Chancen, welche unter anderem durch Marko Kolakovic, Albi Muharemi oder Klaus Luger vergeben wurden. Auch die Heimischen hatten 3 sehr gute Chancen im ersten Durchgang, doch es ging mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Kabinen.

Die erste guten Chance im zweiten Durchgang hatte abermals Mario Mitter, doch danach konnte die Mannschaft nicht mehr an die Leistung der ersten Halbzeit anschließen. Und spätestens nach der 1:0 Führung brach unsere Mannschaft völlig auseinander und konnte dem Gegner nichts mehr entgegensetzen. Mitte der zweiten Halbzeit kassierte man noch den zweiten Gegentreffer, womit das Spiel endgültig entschieden war und aufgrund der zweiten Halbzeit mit einem verdienten Sieg der Heimischen endete.

Nachdem die Mannschaft aus Gmunden eine Last Minute Niederlage gegen Grieskirchen einstecken mußte, gibt es für unsere Jungs beim Heimspiel am kommenden Freitag gegen Perg jedoch noch immer die Chance auf den Klassenerhalt.

 


Weitere News

VS-Fußballcup-Sieger 2019
KM1b: Relegationsplatz verpaßt
Gewinner der Preisverlosung
KM: Verbleib in LT1 OÖ-Liga gesichert
KM, KM1b: Showdown am Freitag und Montag
U14: Mannschaften erfolgreich unterwegs
KM, KM1b: Freitagsspiel in Weißkirchen
KM, KM1b: Schwerer Schlag im Abstiegskampf
KM, KM1b: Schlager gegen Altenfelden und Abstiegskampf gegen St. Florian
U8: Heimturnier

Weitere Infos

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SV Zebau Bad Ischl (H)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/St. Peter/Herzogsdorf gegen Oedt (A)
    Testspiel

  • U11: St. Martin i.M gegen Gramastetten (H)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen Union TTI St. Florian (A)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/St. Peter/Herzogsdorf gegen Admira (H)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell gegen SPG Kollerschlag/Sarleinsbach/Peilstein (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin