• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:3
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
Hintergrund

Facebook Share Button

04.05.2019

KM: Mit Niederlage auf einen Abstiegsplatz

Nachdem unser Nimmervoll-Trainerduo in den letzten Spielen mit einer 5-4-1 Aufstellung ins Spiel ging, versuchte man es gegen Edelweiß Linz mit einer 5-3-2 Variante - nachdem Marko Kolakovic wieder fit ist trat dieser als zweite Spitze neben Mario Mitter auf. Für Edelweiß ergaben sich dadurch jedoch immer wieder viele Freiräume im Mittelfeld und so waren es auch die Gäste, die von der ersten Minute an das Kommando am Platz übernahmen. Bereits in den ersten 15 Minuten gab es einige hochkarätige Chancen für die Linzer. Unsere Jungs hatten durch Cemil Ersoy jedoch nach knapp 10 Minuten auch eine Topchance, der Ball ging nur an die Latte. Nach 24 Minuten dann der doch etwas überraschende Führungstreffer für unsere Mannschaft, nachdem Marko Kolakovic einen Sprint über das halbe Feld mit einem platzierten Torschuß vom 16er abschloß. Leider währte die Führung nur wenige Minuten, denn Pezic traf aus einem lupenreinen Elfmeter nach etwa einer halben Stunde zum 1:1 Ausgleich. Somit ging es anhand der Chancen und der Spielanteile mit einem etwas schmeichelhaften Untentschieden in die Kabinen.

Nur wenige Sekunden nach der Pause hatte Edelweiß die nächste Großchance, doch unser ausgezeichnet agierender Tormann Raphael Neumüller blieb abermals Sieger gegen die Linzer Offensivkräfte. Danach fand unsere Mannschaft im Gegensatz zur erste Spielhälfte besser ins Spiel, es entwickelte sich eine eher ausgeglichene Partie - gute Chancen für unsere Mannscahft blieben jedoch Mangelware. Mitte der zweiten Halbzeit gelang Edelweiß mit einem Doppelschlag die Vorentscheidung. Doch nach dem Anschlußtreffer von Mario Mitter kurz vor Spielende keimte nochmal Hoffnung unter den Fans auf, doch noch einen Punkt einfahren zu können. Edelweiß erzielte jedoch nach einem Konter kurz vor Spielende das 4:2, womit die Niederlage entgültig fixiert war und unsere Mannschaft nun auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht ist.


Weitere News

KM: Klare Niederlage in Oedt
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Oedt und Herzogsdorf
U16: 6:1 Sieg gegen Mondsee
KM, KM1b: Keine Chance gegen Ried, Kantersieg gegen Neufelden
KM, KM1b: Heimspieldoppelpack am Samstag
KM, KM1b: 0:1 Niederlage gegen Wallern / Auswärtsspiele am Wochenende
U8, U7: Heimturnier
KM: Englische Woche - Spiel gegen Wallern
KM: Schwer erkämpfter Punkt in St. Valentin
KM, KM1b: Zwei Auswärtsspiele am kommenden Wochenende

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Altenfelden (H)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen Union TTI St. Florian (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (A)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • U07: St. Martin i.M gegen Gramastetten A (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin