• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:3
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
  • KM - 0:4
Hintergrund

Facebook Share Button

12.05.2019

KM, KM1b: Keine Chance gegen Ried, Kantersieg gegen Neufelden

Beim Spiel gegen die Jungen Wikinger aus Ried war unsere Mannschaft über die gesamten ersten 45 Minuten in die Defensive gedrängt. Vor allem Edrisa Lubaga hatte eine vielzahl an Torchancen, konnte diese vorerst jedoch nicht nutzen. Erst in der 21. Minute gelang ihm der völlig verdiente Führungstreffer, welcher jedoch sehr glücklich zustande kam. Denn sein Schuß fiel viel zu schwach aus und wäre kein Problem für unseren Goalie Raphael Neumüller gewesen. Kurz vor ihm versprang sich der Ball so stark, dass dieser unhaltbar über ihn ins Tor sprang. Auch in der Folge konnte Ried die Chancen nicht nutzen, und somit ging es mit einem knappen 0:1 Rückstand in die Pause.

Nach der Pause verlief das Spiel etwas ausgeglichener, es dauerte jedoch noch etwas bis zu den ersten guten Chancen für unsere Mannschaft. Die erste davon vergab der kurz davor eingewechselte Marko Kolakovic, nachdem sein Schuß nur ganz knapp am langen Eck ins Toraus ging. In der Folge gab es auf beiden Seiten die ein oder andere kleine Chance, zählbares war lange nicht dabei. Erst in der 89. Minute konnte Ried nach einem Konter auf 0:2 stellen. Nur kurz danach verkürzte Darjan Todorovic auf 1:2, Schiedsrichter Erlinger beendete das Spiel wenige Augenblicke später. Somit blieb es beim völlig verdienten 2:1 Sieg der Rieder und unsere Mannschaft rutschte auf einen Abstiegsplatz ab.

1b: Kantersieg gegen Neufelden

Unsere 1b Mannschaft ging gegen Neufelden als klarer Favorit ins Spiel und konnte der Favoritenrolle klar gerecht werden. Bereits in der ersten Halbzeit erspielten sich die Jungs durch Tore von Andreas Plöderl (2), Gregor Rechberger (2) und Alexander Raffeiner einen komfortablen 5:0 Vorsprung. Im zweiten Durchgang ließ es die Mannschaft etwas gemütlicher angehen und konnte das Torkonte durch ein Tor Iseni Besnik nur mehr einmal erhöhen. Letztendlich gab es damit einen nie gefährdeten 6:0 Heimsieg wodurch die Mannschaft zumindest kurzfristig auf den 2. Tabellenplatz kletterte.


Weitere News

U8: Heimturnier
U17, U16, U14, U12, U11, U10, U9, U8: Spielreiches Wochenende für unsere Nachwuchskicker
KM: Klare Niederlage in Oedt
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Oedt und Herzogsdorf
U16: 6:1 Sieg gegen Mondsee
KM, KM1b: Heimspieldoppelpack am Samstag
KM: Mit Niederlage auf einen Abstiegsplatz
KM, KM1b: 0:1 Niederlage gegen Wallern / Auswärtsspiele am Wochenende
U8, U7: Heimturnier
KM: Englische Woche - Spiel gegen Wallern

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Altenfelden (H)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen Union TTI St. Florian (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Nebelberg (A)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SPG Weißkirchen/Allhaming (A)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen DSG Union HABAU Perg (H)
    Liga

  • U07: St. Martin i.M gegen Gramastetten A (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin