• Ergebnisse
  • KM - 0:1
  • KM-1b - 5:1
  • U14 - 2:1
  • U15 - 5:2
  • KM-1b - 6:4
  • KM - 0:1
  • U13-KF - 2:2
  • U14 - 3:2
Hintergrund

Facebook Share Button

31.08.2019

KM: Erster Saisonsieg

Vor dem Auswärtsspiel gegen Union TTI St. Florian hätten wohl die wenigsten gedacht, dass unsere Jungs mit 3 Punkten die Heimreise antreten können. Doch mit einem 2:0 Auswärtssieg konnte die Mannschaften den ersten Saisonsieg erringen.

Die Florianer waren zwar über weite Teile des Spiel die bestimmende Mannschaft, unsere Defensive um unseren Neuzugang Martin Dudak ließ jedoch nur wenige Chancen zu. In der Offensive agierte man dieses Mal äußerst effektiv - so gelang Christioph Mahringer kurz nach seiner Einwechslung der Treffer zum 0:1 (74. Minute). Nach einem Konter in der 90. Spielminute konnte Albi Muharmi noch das Tor zum  0:2 erzielen, womit der erste Dreier diesers Saion fixiert wurde.


Weitere News

U6: Bambini Training
KM, KM1b: Zwei Auswärtsspiel am Wochenende
U7: Vorstellung der U7 2019/20
KM, KM1b: 6 Punkte Nachmittag im Aubachstadion
KM, KM1b: Heimspiele gegen Nebelberg und Perg
KM, KM1b: Auswärtsspiele in St. Florian und St. Oswald
KM: Dürftige Leistung gegen Bad Ischl
KM: Heimspiel gegen Bad Ischl
KM, KM1b: Magere Bilanz - 0 Punkte in 2 Spielen
U16, U15, U14, U13: Nachwuchscamp Aigen-Schlägel Teil 2

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U18: SPG St. Martin/St. Peter/Herzogsdorf gegen Oedt (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SU Vortuna Bad Leonfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Haslach (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Katsdorf (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen St. Magdalena (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin