• Ergebnisse
  • - :
  • - :
  • - :
  • - :
  • - :
  • - :
  • - :
  • - :
Hintergrund

Facebook Share Button

31.03.2019

KM: Enttäuschende Leistung gegen Bad Ischl

Im enorm wichtigen Spiel gegen SV Zebau Bad Ischl, und damit gegen einen der direkten Konkurrenten gegen den Abstieg, zeigt unsere gesamte Mannschaft eine durchgehend enttäuschende Leistung. Bad Ischl hatte von Beginn an leichte Vorteile, unsere Mannschaft agierte sehr passiv und fehleranfällig. Lediglich bei 3 Eckbällen in Folge konnte man halbwegs gefährlich vor dem Ischler Tor auftauchen. Bad Ischl hatte nach gut einer halben Stunde die erste Topchance, Raphael Brunninger konnte jedoch einen Freistoß noch von der Linie kratzen. Nur zwei Minuten später schlug Torjäger Rudolf Durkovic zu und erzielte den einzigen Treffer an diesem Nachmittag.

In der zweiten Halbzeit zog sich Bad Ischl weit zurück und überließ unseren Jungs viel Ballbesitz, welcher jedoch nicht genutzt werden konnte. Die Mannschaft blieb durchgehen völlig harmlos, lediglich ein schön angetragener Schuß von Marco Magauer ging nur knapp am Kasten vorbei. Somit ging das Spiel nach einer äußerste enttäuschenden Leistung verdient mit 0:1 verloren und der Vorsprung auf die Abstiegsplätze betragt nur mehr einen Punkt.


20190330-BadIschl.jpg

Weitere News

KM: 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf
KM: Heimspiel gegen Marchtrenk
KM1b: Unglückliche Heimniederlage
KM: Befreiungsschlag in Grieskirchen
KM, KM1b: Spiele in Grieskirchen und gegen Ulrichsberg
KM, KM1b: Abstiegskampf im Aubachstadion
KM: Bittere Niederlage in Micheldorf
KM, KM1b: Wichtiges Auswärtsspiel in Micheldorf und Derbysonntag
KM: Leistungsgerechtes Unentschieden im Mühlviertler Derby
KM, KM1b: Mühelviertel-Derby gegen Pregarten

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • Derzeit sind keine Termine verfügbar

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin