• Ergebnisse
  • KM - 0:1
  • KM-1b - 5:1
  • U14 - 2:1
  • U15 - 5:2
  • KM-1b - 6:4
  • KM - 0:1
  • U13-KF - 2:2
  • U14 - 3:2
Hintergrund

Facebook Share Button

25.08.2019

KM: Dürftige Leistung gegen Bad Ischl

Nach dem guten Heimspiel gegen Weißkirchen gab es im Spiel gegen SV Zebau Bad Ischl die Hoffnung endlich den ersten Dreier in der Saison 2019/20 einfahren zu können. Doch von Beginn an zeigte sich, dass an diesem Tag nicht viel möglich war. Bad Ischl hatte unsere Mannschaft meist gut im Griff, vor allem im Mittelfeld hatte der Gegner größtenteils Vorteile.

So gelang durch den Ischler Goalgetter Durkovic bereits nach etwa einer Viertelstunde nach einem wunderschönen Freistoß das 0:1. Doch nur wenige Minuten später konnte Mario Mitter einen Einwurf mit dem Kopf unhaltbar für den Bad Ischler Tormann verlängern und es stand etwas überraschend 1:1. Durch diesen Treffer verbesserte sich das Spiel unserer Mannschaft leider nicht, die einzigen guten Torchancen hatte weiterhin Bad Ischl. Diese konnten jedoch nicht verwertet werden und es ging mit einem Unentschieden in die Kabinen.


20190824-Bad-Ischl.jpg

Nur wenige Minuten nach der Pause konnte Jamakovic nach einer schönen Einzelaktion mit einem platzierten Schuß auf 1:2 stellen. Die größte Ausgleichschance hatte Berat Hoti nachdem er einen Freistoß in die Stange setze - doch nur zwei Minuten später brannten bei ihm die Sicherungen durch und er kassierte nach einem völlig unnötigen Nachtreten die Rote Karte. Danach zeigte die Mannschaft jedoch Charakter und ließ den Kopf nicht hängen. In der Schlußphase versuchte man noch den Ausgleich zu erzielen und hatte auch die ein oder andere kleine Chance. Der Ausgleich gelang jedoch nicht mehr und so mußte man in diesem wichtigen Spiel eine äußerst bittere Heimniederlage hinnehmen.


Weitere News

U7: Vorstellung der U7 2019/20
KM, KM1b: 6 Punkte Nachmittag im Aubachstadion
KM, KM1b: Heimspiele gegen Nebelberg und Perg
KM: Erster Saisonsieg
KM, KM1b: Auswärtsspiele in St. Florian und St. Oswald
KM: Heimspiel gegen Bad Ischl
KM, KM1b: Magere Bilanz - 0 Punkte in 2 Spielen
U16, U15, U14, U13: Nachwuchscamp Aigen-Schlägel Teil 2
KM, KM1b: 0:0 in Mondsee / Vorschauf auf Wochenendspiele
U12, U11, U10, U9, U8, U7: Nachwuchscamp Aigen Schlägel

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • U18: SPG St. Martin/St. Peter/Herzogsdorf gegen Oedt (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Peter a.W. (H)
    Liga

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen SU Vortuna Bad Leonfelden (H)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Haslach (A)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen Union Katsdorf (H)
    Testspiel

  • KM: SU STRASSER Steine St. Martin i.M. gegen St. Magdalena (H)
    Testspiel

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin