• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:1
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 1:1
  • KM - 2:4
  • U17 - 0:0
  • U14-B - 2:2
  • U14-B - 2:2
  • KM-1b - 1:1
Hintergrund

Facebook Share Button

11.11.2018

KM: Versöhnlicher Herbstabschluß

Unsere Kampfmannschaft ging sehr definsiv in das Spiel gegen DSG Union HABAU Perg. Dadurch war Perg in den ersten 30 Minuten die klar spielbestimmende Mannschaft, konnte sich dabei jedoch keine echten Torchancen erspielen. Lediglich in der 12. Spielminute war unser Schlußmann Raphael Neumüller bei einem Schuß aus gut 20 Metern machtlos und so stand es früh 1:0 für Perg. Nach 25 Minuten kam Valmir Hoti etwas glücklich zur ersten Chance unserer Mannschaft, er verfehlt das Tor jedoch knapp. Etwa 10 Minuten vor Seitenwechsel stellt unser Trainerteam durch die Einwechslung von Mario Mitter die Taktik um und das Spiel beginn sofort besser zu laufen. Ab diesem Zeitpunkt war man mindestens ebenbürtig mit dem Gegner.

Nach der Pause zeigt Albi Muharemi mit zwei Schüßen die Bemühungen den Ausgleich zu erzielen, beide Male scheiterte er jedoch knapp. Unsere Jungs waren jetzt die bessere Mannschaft am Platz - es dauerte jedoch bis zur 77. Minute ehe der sekunden davor eingewechselte Christoph Mahringer im gegnerischen Strafraum von den Beinen geholt wurde. Mario Mitter trat an und verwertete den Elfmeter zum verdienten 1:1 Ausgleich. Kurz danach wurde Christoph Mahringer ideal freigespielt, konnte alleine aufs Tor ziehen, der Assistent gab jedoch fälschlicherweise Abseits. Nur wenige Minuten später eine ähnliche Aktion, diesmal blieb die Fahne unten, Christoph Mahringer zog Richtung Tor, schob den Ball am herauslaufenden Tormann vorbei, welcher von der Innenstange jedoch wieder in Feld zurückkam. Kurz vor dem Abpfiff hatte Andreas Baschinger nach einem Freistoß eine weitere Großchance zum Siegtreffer, dieser wollte unserer Mannschaft jedoch nicht mehr gelingen.

Nach dem ersten Punktgewinn seit 8 Runden beendeten unsere Jungs die Herbstmeisterschaft der LT1 OÖ-Liga auf dem 11. Tabellenplatz. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt jedoch nur 2 Punkte, daher liegt eine äußerst spannende und nervenaufreibende Frühjahrssaison vor Spielern, Trainern und Fans.


Weitere News

U7: Hallenturnier in Ulrichsberg
U9: Turniersieg beim "Fritz Scherrer" Turnier in Ulrichsberg
U11: Fair-Play Hallenturnier in Hagenberg
KM, KM1b: Platz 1 für unsere Fans
KM1b: Herbstmeistertitel fixiert
KM, KM1b: Herbstabschluß in Perg und Kichberg
KM, KM1b: Klare Niederlage gegen Weißkirchen
KM, KM1b: Samstagdoppelpack gegen Weißkirchen und Nebelberg
KM1b: Punkteteilung im Spitzenspiel
KM: Ernüchternde Leistung in St. Florian

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Alkoven (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Aschach/D. (A)
    Testspiel

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SV Gmundner Milch (A)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SPG Algenmax Pregarten (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Veit i.M. (A)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SV Grün-Weiß Micheldorf (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin