• Ergebnisse
  • KM-1b - 2:1
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 1:1
  • KM - 2:4
  • U17 - 0:0
  • U14-B - 2:2
  • U14-B - 2:2
  • KM-1b - 1:1
Hintergrund

Facebook Share Button

26.10.2018

KM: Ernüchternde Leistung in St. Florian

Vor dem Spiel gegen Union TTI St. Florian war die Hoffnung groß, die aktuelle Niederlagenserie zu beenden und zumindest einen Punkt aus St. Florian entführen zu können. Doch von der ersten Spielminute an war unsere Mannschaft nicht in der Lage den Heimischen Paroli zu bieten. Lediglich unserem Schlußmann Raphael Neumüller war es zu verdanken, dass es weiterhin beim 0:0 blieb, nachdem er zwei Topchancen der Florianer abwehren konnte. Erst nach etwa 20 Minuten konnten sich unsere Jungs etwas vom Druck befreien. In dieser Phase kam es auch zur ersten Chance - nach einem schön vorgetragenen Spielzug über links kam Valmir Hoti zentral an der Strafraumgrenze zum Schuß, sein scharfer Schuß viel jedoch zu zentral aus und war keine echte Gefahr für den Heimischen Goalie. Kurz danach passierte unserem Kapitän Andreas Baschinger ein viel zu kurz abgespielter Rückpass, welchen Rajko Vujanovic locker ablaufen konnte und ungehindert zum 1:0 traf. Kurz vor der Pause konnte Andreas Baschinger seinen Fehler beinahe gut machen, doch sein Freistoß wurde von St. Florianer Keeper parriert.

Nach der Pause und vor allem durch die Einwechslung von Klaus Luger konnte unsere Mannschaft etwas Struktur ins Spiel bringen. Trotz dieser guten Phase konnten keine gefährlichen Torszenen erspielt werden und nach etwa einer Stunde und nach einem schönen Spielzug der Heimmannschaft traf abermals Rajko Vujanovic zum 2:0. Nach diesem Treffer konnte unsere Mannschaft nicht mehr nachsetzen und somit ging dieses Spiel völlig verdient mit einer 2:0 Niederlage zu Ende.


Weitere News

KM: Versöhnlicher Herbstabschluß
KM, KM1b: Herbstabschluß in Perg und Kichberg
KM, KM1b: Klare Niederlage gegen Weißkirchen
KM, KM1b: Samstagdoppelpack gegen Weißkirchen und Nebelberg
KM1b: Punkteteilung im Spitzenspiel
KM, KM1b: Auswärtsspiele in St. Florian und Altenfelden
KM, KM1b: Klare Niederlage gegen ASKÖ Oedt
KM, KM1b: Heimspiele gegen Herzogsdorf und Oedt
KM1b: Erste Saisonniederlage in Neufelden
KM, KM1b: Auswärtsspiele in Ried und Neufelden

Termine

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Alkoven (A)
    Testspiel

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen Aschach/D. (A)
    Testspiel

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SV Gmundner Milch (A)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SPG Algenmax Pregarten (H)
    Liga

  • KM-1b: St. Martin i.M 1b gegen St. Veit i.M. (A)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SV Grün-Weiß Micheldorf (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin