• Ergebnisse
  • U16 - 5:2
  • U16 - 5:2
  • KM - 1:0
  • Res - 2:1
  • U16 - 1:2
  • U13 - 3:4
  • U13 - 3:4
  • U13 - 3:4
Hintergrund

Facebook Share Button

03.09.2017

KM, Res: Zweiter Sieg in dieser Woche

Nach der 5:0 Cup-Gala unter der Woche, stand am gestrigen Samstag mit Union Procon Wohnbau Dietach bereits die nächste Bewährungsprobe auf dem Programm. Bei den Gästen war von Anfang an keine Müdigkeit zu erkennen und man sah, dass sie sich für diese Partie viel vorgenommen haben. Es entwickelte sich ein munteres Spiel, welches beide Mannschaften mit offenen Visier bestritten. Nach einigen Chancen für unsere Mannschaft, gelang es den Gästen sogar den ersten Treffer zu erzielen, welcher aber aufgrund einer Abseitsposition aberkannt wurde.

Das erste zählbare Tor gelang dann unserer Mannschaft in Person von Sebastian Schröger in der 41. Minute nach einem Weitschuss von rund 20 Metern. Kurz darauf trat unser Kapitän erneut als Torschütze in Erscheinung, als Schiedsrichter Wenigwieser in der 42. Minute auf Elfmeter entschied, nachdem Stefan Kriegner im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Somit konnte man den Gästen etwas den Wind aus den Segeln nehmen und man ging mit einer komfortablen 2:0 Pausenführung in die Kabine.

Nach dem Pausentee kam unsere Mannschaft aktiver aus der Kabine und so dauerte es nur bis zur 54. Minute, ehe Berat Hoti durch einen wunderschönen Schlenzer das 3:0 erzielen konnte. Die Gegenwehr der Gäste war nun gebrochen und unsere Mannschaft konnte mit diesem Spielstand im Rücken relativ befreit aufspielen. Am Ende gelang es Berat Hoti einen weiteren Treffer zu erzielen, der jedoch noch leicht abgefälscht wurde.

 

Future-Team

Auch unsere "Buam" konnten gestern einen 3:1 Heimerfolg verbuchen und stehen somit auf Tabellenplatz 1 in der LL-Ost Reserveliga! Bemerkenswert ist, dass die gestrige Mannschaft ein Durchschnittsalter von !! 18,875 !! Jahren hatte! Das macht uns enorm stolz und wir gratulieren den Torschützen: Mathias Nigl (15 Jahre), Fabian Pils (15 Jahre) und Patrick Burgstaller (19 Jahre). 


NiglPils.jpg

Weitere News

KM, KM1b: Spiele gegen Gallneukirchen
Gestatten: Unsere Youngsters
KM, Res: 2:0 Sieg in Naarn
KM, KM1b: Auswärtsspiel gegen Naarn
Tarockcup im Trops
KM, Res: Heimspiel gegen Dietach
KM: Torfestival gegen Grieskirchen
KM: Cup-Heimspiel gegen Grieskirchen
KM, KM1b: Bittere Pleite in Bad Schallerbach
KM, Res: Spitzenspiel in Bad Schallerbach

Termine

  • U11: St. Martin i.M gegen SPG Haslach/St.Oswald (H)
    Liga

  • U16: SPG St. Martin/St. Peter gegen SPG Perg (A)
    Liga

  • H-U9: St. Martin i.M gegen Lichtenberg (A)
    Liga

  • U11: St. Martin i.M gegen St. Peter a.W. (H)
    Liga

  • U13: St. Martin i.M gegen SPG Herzogsdorf-N./Niederwaldkirchen (H)
    Liga

  • U10: St. Martin i.M gegen St. Veit i.M. (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin