• Ergebnisse
  • Res - 3:1
  • U14 - 2:0
  • KM - 1:1
  • KM - 2:0
  • Res - 1:4
  • U15 - 1:1
  • U16 - 2:2
  • KM - 4:0
Hintergrund

Facebook Share Button

13.09.2017

Gestatten: Unsere Youngsters

Abseits unserer Kampfmannschaft, die in den letzten Wochen großartige Ergebnisse in der Landesliga und dem Baunti Cup ablieferten, spielt auch unser Future-Team in der Landesliga Ost Reserveliga groß auf. Die Jungs von Coach Manfred Mittermayr und Johannes Wild überzeugen neben der spielerischen Leistung vor allem mit ihrem Altersschnitt. So konnten im vergangenen Heimspiel unsere Reservemannschaft (Durchschnittsalter: 18,875 Jahre) einen 3:1 Heimsieg einfahren! Viele St. Martiner fragen sich, bei wem es sich um diese jungen Burschen handelt! Wir geben einen kurzen Überblick über die Youngsters in St. Martin und beginnen mit den Jungs, die aktuell bereits in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen.


Cup_Runde2_2017-299.jpg

Cemil ERSOY

Cemil spielt bereits seit jungen Jahren in St. Martin. Seine Schnelligkeit und Beidfüßigkeit erlauben es, ihn sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld aufzustellen. "Jimmy" ist seit längerem Bestandteil des Kampfmannschaftskaders und konnte auch in den vergangenen Spielzeiten bereits OÖ-Liga Luft schnuppern! Seit dieser Saison ist er unangefochtener Stammspieler und schaffte es in den ersten Runden bereits zweimal in das "Team der Runde" von Ligaportal.


mitter.jpg

Fabian MITTER

Fabian spielt ebenfalls seit dem Nachwuchs in St. Martin Fußball. Den zentralen Mittelfeldspieler zeichnen vor allem seine Spielintelligenz und seine Kreativität aus. Abseits davon ist er auch ein sehr guter Freistoßschütze. Fabian konnte in den verganenen Spielzeiten ebenfalls sein Talent bereits in der OÖ Liga und der Landesliga unter Beweis stellen. Auch er gilt als sehr vielversprechendes Talent und steht auf dem Sprung zum Stammspieler in St. Martin.


Raffi.jpg

Raphael BRUNNINGER

Der gebürtige Neufeldner hat sich in den verganenen Wochen einen Stammplatz in der St. Martiner Innenverteidigung gesichert. Ausgestattet mit einer guten Spieleröffnung und einem guten Kopfball- und Stellungsspiel gilt er mittlerweile als regelrechter Fels in der Brandung. Raphi ist ebenfalls als guter Freistoßschütze bekannt und spielt bereits seit 4 Jahren in St. Martin. Zuvor war er in Pasching aktiv.


albi.jpg

Albi MUHAREMI

Der Gewinner der letztjährigen Saison heißt allerdings Albi Muharemi. Der gebürtige Feldkirchner ist seit letztem Jahr in St. Martin und überzeugt mit seinem explosiven Antritt und seiner technischen Beschlagenheit. Leider ist ihm eine Leistenverletzung in der Vorbereitung zum Verhängnis geworden, weshalb er momentan nicht über die volle Distanz einsetzbar ist. Der 18 Jährige gilt allerdings als "Großes Versprechen für die Zukunft", den wir sicherlich noch des Öfteren bei uns im Aubachstadion bewundern dürfen. 


Chuck.jpg

Raphael NEUMÜLLER

Der gebürtige St. Petringer kam vor 4 Jahren zu uns nach St. Martin und konnte sich über die 1B Mannschaft zu unserer Nummer 1 mausern. Zuvor genoss Raphi in der Rieder Akademie seine Tormannausbildung. Der junge Torhüter (19 Jahre) besticht vor allem durch seine gute Athletik und sein fußballerisches Können. Sein richtiger Durchbruch gelang ihm verganene Saison, als er sich das 1er Leiberl in der Kampfmannschaft sichern konnte.


Weitere News

KM, KM1b: Knapper Derbyieg
KM, Res: Derby gegen Rohrbach
KM, KM1b: Hart erkämpfter 1:0 Sieg gegen Gallneukirchen
Gestatten: Unsere Youngsters Teil 2
KM, KM1b: Spiele gegen Gallneukirchen
KM, Res: 2:0 Sieg in Naarn
KM, KM1b: Auswärtsspiel gegen Naarn
Tarockcup im Trops
KM, Res: Zweiter Sieg in dieser Woche
KM, Res: Heimspiel gegen Dietach

Termine

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen WSC Hertha (A)
    Testspiel

  • Res: St. Martin i.M gegen Haslach (A)
    Testspiel

  • Res: St. Martin i.M gegen Admira (A)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen Admira (A)
    Liga

  • Res: St. Martin i.M gegen B. Schallerbach (H)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SV sedda Bad Schallerbach (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin