• Ergebnisse
  • KM - 1:2
  • KM-1b - 0:1
  • KM - 0:0
  • KM - 1:1
  • KM-1b - 1:1
  • KM - 5:0
  • KM-1b - 1:2
  • KM - 1:4
Hintergrund

Facebook Share Button

16.11.2014

U9: Herbstsaison

In der soeben beendeten Herbstsaison spielten wir unsere ersten Meisterschaftsspiele. Gekickt wurde nicht mehr, wie bei den Turnieren, 4+1, sondern mit 6+1 auf einem größeren Feld. Bei zwei Halbzeiten zu je 25 Minuten war nicht nur spitzen Technik sondern auch eine gehörige Portion Kondition gefragt. Da unsere Fußballer schon seit ca. 3 Jahren spielen und 2 mal in der Woche trainieren, wurden die Aufgaben bestens gelöst. Unsere Gruppe bestand aus 10 von der Spielstärke sehr ausgeglichenen Mannschaften. Somit ergaben sich spannende Matches die hart umkämpft waren.

Als Saisonabschluss fuhren wir ins Ulrichsberger Vitalbad und anschließend stärkten wir uns beim McDonalds. Derzeit haben wir eine 2-wöchige Fußballpause, die aber bereits am 21.11. durch unser erstes Hallentraining beendet wird.


Weitere News

U14: Jahrgang 2002 siegt beim U13 Turnier Putzleinsdorf
U14: Turniersieg beim U14 Hallenturnier in Pichling
KM: Weiterhin Nummer 1 bei den Zuschauern
KM: Unglückliche Niederlage gegen Sierning
KM: Herbstabschluß gegen Sierning
Jahreshauptversammlung
KM1b: Punkteteilung in Feldkirchen
KM: Knappe Niederlage im Salzkammergut

Zini's Corner

Imbiss im Aubachstadion

Termine

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SV Zebau Bad Ischl (H)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/St. Peter/Herzogsdorf gegen Oedt (A)
    Testspiel

  • U11: St. Martin i.M gegen Gramastetten (H)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen Union TTI St. Florian (A)
    Liga

  • U18: SPG St. Martin/St. Peter/Herzogsdorf gegen Admira (H)
    Liga

  • U14: SPG St. Martin/Kleinzell gegen SPG Kollerschlag/Sarleinsbach/Peilstein (A)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin