• Ergebnisse
  • Res - 3:1
  • U14 - 2:0
  • KM - 1:1
  • KM - 2:0
  • Res - 1:4
  • U15 - 1:1
  • U16 - 2:2
  • KM - 4:0
Hintergrund

Facebook Share Button

Gästebuch

Neuer Eintrag

Aufstieg

Gratulation!
Super, Verstärkungen und Neuzugänge alle aus höheren Liegen!!
Kostet halt was, macht aber nichts.
Mit dem Spielermaterial muss ja der Wiederaufstieg sofort gelingen!
Wer soll uns denn so Aufhalten??

Zurück zum Ursprung

Weg mit den fremden bezahlten Spielern!
Kinder und Jugendliche an ihre Vereine zurück!
Spielbetrieb mit eigenen Spielern im Kinder-, Jugend und Erwachsenenfußball durchführen!
Die Gemeinde ist groß genug!!

Nachwuchs

Ja, Gratulation auch an Neufelden, Putzleinsdorf, Neustift, Herzogsdorf, Walding, Kleinzell, St. Veit, Kollerschlag, St. Peter oder wo die Jungs alle herkommen für eure tolle Nachwuchsarbeit damit genug hochweriges Spielermaterial für die Nachwuchsmannschaften in St. Martin landet. Weiter so. Das macht Sinn!!

Gratulation

Gratuliere der Nachwuchsabteilung St. Martin zu den tollen Erfolgen - unter anderem U 14 1:0 Sieg gegen den LASK !!!!
Super und weiter so !!!

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Liebe St. Martiner,

wir haben auf Eurer Homepage vom Ableben Eures "Edelfans" Ewald Wöhrer erfahren.
Obwohl es sportlich für uns in St. Martin sportöich nicht immer wunschgemäß gelaufen ist, haben wir die Spiele im Aubachstadion wegen der tollen Stimmung immer genossen.

Natürlich ist uns stets auch der Mann mit der Trommel aufgefallen, der jetzt nicht mehr ist. Es wäre schön, wenn es auf unseren Sportplätzen mehr solcher Fans gäbe wie er einer war.




Punkt für jeden ist in Ordnung!
Super Leute netter Sportplatz, nur der Mann am Eingang Fehlbesetzung.
Viel Glück noch in der restlichen Saison.

Green-Yellow

Absolut gerechtes Unentschieden!!
Gutes Bier,nette Leute nur eine zu kleine Tribüne:-(
Ach ja und der Herr beim Eingang eine absolute Fehlbesetzung,der glaubt auch in seiner Freizeit Polizist in O-heim zu sein:-( Jaja im Zivil da san ma net viel......
Nur eiter so,dann seit ihr auch am Ende in den Top 5.

Grüngelbe Grüße aus Vöcklamarkt

Wenigstens jetzt

Super jetzt ist es richtig geschrieben ein Hoch ins Mühlviertel ;)
Geile Sicherheitsabfrage HAHAA

Green-Yellow-Power Support on Saturday UVB Vöcklamarkt

Na ja weinigstens nur noch einmal falsch geschrieben:-) Vöcklmarkt,wird schon werden! Hier wird so wenig geschrieben,hab fast den Verdacht das einige über die Sicherheitsfrage Stolpern:-):-)
Wenigstens euer Trainer Samir kennt Vöcklamarkt,war ein super Urgestein bei Blauweiss:-)

Grüngelbe Grüße aus Vöcklamarkt!!!!

Ach ja in der Vorschau bei eurer Website steht 2mal Union Vöcklabruck,das geht gar nicht:-(
Als Oberösterreicher könntet Ihr schon wissen wie der Gegner richtig geschrieben wird!!!!!!

Grüngelbe Güße aus Vöcklamarkt

Freu mich schon auf das Match am Samstag!
Da Ihr ja auch im Hoch seit,werden sicher viele Zuseher kommen und aus Vöcklamarkt sowieso:-)
Wünsche euch noch viele Punkte, aber nicht am Samstag.

Grüngelbe Grüße aus Vöcklamarkt

Super Burschen

Gratulation an die erfolgreichen U 12 und U 14 Hallenkicker samt den Trainern. Super Leistung

Gästebuch wieder verfügbar

Nach fast zweijähriger Abwesenheit, meldet sich das Gästebuch der SU mind.capital St. Martin wieder zurück.

Damit wir deine Beiträge im Gästebuch veröffentlichen können, musst du dich aber bitte an folgende Regeln halten:
- Der Ton im Gästebuch sollte immer höflich und von gegenseitigem Respekt geprägt sein.
- Beleidigungen und Beschimpfungen werden im Gästebuch nicht geduldet.
- Bei jedem Posting wird die IP-Adresse protokolliert.

Für die Inhalte ist allein der Veröffentlicher verantwortlich. Der Betreiber behält sich vor, Informationen von der Veröffentlichung auszuschließen, die öffentlich Anstoß erregen, Dritte verunglimpfen oder gegen geltendes Recht verstoßen.
Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, werden umgehend gelöscht.

Skifahren 2013

Am 25.-26.01. sind noch Plätze zum legendären Fußballerskifahren frei! Jeder der 2 Tiefschneetage in Großarl verbringen möchte bitte unter stefan.rammerstorfer@autohaus.at oder 0664/1671673 anmelden.

Kaputzenjacke

Beim letzten Fußball Heimspiel gegen Traun am 10.11.2012 wurde eine Kaputzen-Jacke in der Kantine irrtümlich vertauscht. Ich bitte die/den Jenige/n sich bei mir zu melden. 0664/1671673 Danke

Hallenkönige !!!

Ich möchte auch auf diesem Weg zu den beachtlichen Leistungen unserer Nachwuchsmannschaften in der Halle gratulieren.

Gratuliere zum Herbstmeister!Mit sportlichen Grüßen aus Lembach, Kis-Papa

Ich hoffe der Herr Fudi Fuchsmeister fühlt sich hier angesprochen - wen sonst könnte der meinen?

Österreich - Deutschland

Hallo St. Martin! :)Schade dass es mit dem Wunder nicht geklappt hat. Die Party nach dem Spiel war aber trotzdem sensationell! :)Ich habe euch leider nicht nach dem Namen gefragt. Wenn die die sich angesprochen fühlen ein paar Fotos aus dem Goodmann Club wollen, bitte Mail an stefanherbek@hotmail.comUnd Viel Glück noch in der Meisterschaft!lgStefan

Links KM auswählen/ Rubrik Spiele

Wo findet man auf der Homepage einen Spielplan der Kampfmannschaft?

Gratuliere der 1B zum Meistertitel! Habts a Hammer-Saison runtergefiedelt!

Sauber Schmuuuutz

10 Jahre Fanfahrten

Geschätzte Fussballfans! nachdem ich 7Jahre diese Fahrten mitorganisiert habe,möchte ich Danke sagen bei allen die fleissig den bus genutzt haben.Danke auch unserem fussballbegeisterten Bus unternehmer Gruber Gerhard &Team für die Busse incl.Chaffeure,besonders HR. Riegler Franz .Danke auch den Funktionären,Trainern und Spielern unseres Vereins fü den tollen Einsatz.Es wäre schön beim letzten Spiel der Saison gegen St. Magdalaena mit 2Bussen zu Fahren. Also liebe Fans entäuscht mich und den Verein nicht.mfg. Ewald Wöhrer

StreetSoccerCup

Die TSU Kirchberg ob der Donau / Sektion Fußball feiert heuer das 10-Jahresjubiläum des Street Soccer Cups.TERMIN:Samstag 30. Juni 2012 ab 12:30UhrSPIELORT:Sportanlage Kirchberg ob der DonauALTERSKLASSEN:Offene Klasse (Mindestalter 15 Jahre)ANMELDUNG und weitere Infos auf www.fussball-kirchberg.at/SSC RAHMENPROGRAMM:16Uhr: Fußball Freestyle Show mit „Die große Chance“- Finalist Christian Kerschdorfer.ab 21Uhr: KabinenParty mit DJ KLNmit sportlichen GrüßenWolfgang Reiter, Tel.: 0664/4234748, email: reiter.wolf@live.at

http://www.unionnaarn.at/fotogalerie/minishowcase/galleries/01%20Naarn%20-%20St.%20Martin/Naarn-St-Martin_016.jpgmuahahaha

war eine sehenswerte Partie gegen Katsdorf - weiter so!

www.fanreport.com – das Internetportal für Amateurfußball

Fußballfans aufgepasst! Das Internetportal www.fanreport.com berichtet nun auch über den Amateurfußball in Oberösterreich! Angefangen von Spielberichten bis hin zu einem Team der Runde versorgt sie fanreport.com mit den aktuellsten Geschehnissen des oberösterreichischen Fußballs!Werfen Sie einen Blick auf die neue Internetplattform für den Amateurfußball in Oberösterreich!

Sensationstransfer!?

<LI>http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=Paul+N%C3%B6bauer </LI>

@Fan 1963

auf nachstender Seite ganz nach unten scrollenhttp://www.ofv.at/ooefv/page/565012306513886675_565012863517458084~565012306513886676~566146004204313175_566146004204313175,de.html

Programm 2011

Hallo!Was tut sich beim Verein!Möchte wissen ob es demnächst Aufbauspiele gibt.Es gibt auf der Homepage kaum Informationen!!MfgTreuer Fan

Gegner beim Hallenmasters

Mit uns qualifizierten sich die Mannschaften Arnreit und Öpping, aus der anderen Gruppe soweit ich weiß: Putzleinsdorf, Haslach und Rohrbach. 2 der 8 Finalmanschaften werden momentan in der letzten Vorrunde ermittelt. Wir starten heute um 16:00 in die Finalrunde.

Weiß man schon wer die Gegner von St. Martin sind?

Pokerturnier

Beim Artikel über das Pokerturnier im Trops (war echt a lässige Sache) fehlt der Dank an Gruber Karl! Ohne ihn hätte es des Turnier gar nicht gegeben!Oder is er eh scho beim Team von Pokertreff dabei :-)

Freaky Friday und Flower Power Party

Nicht vergessen, am WE nach der Meisterschaft findet wieder die Flower Power Party + Freaky Friday in der Asphalthalle Kleinzell statt. Hier gibts mehr Infos - <A HREF="http://www.skkleinzell.at/index.php?option=com_content&task=view&id=166&Itemid=1" TARGET="_blank">LINK!</A>Wir freuen uns auf euren Besuch!

Nachwuchs

Einfach beispielhaft wenn man sich die Nachwuchsberichte liest.Gratuliere allen Betieiligten

Tolle Leistung

Ich gratuliere der gesamten Mannschaft für die gezeigte spielerische und kämpferische Leistung im Derby - nur weiter so !!!

Votet für uns die zweite ;)

Um direkt auf unsere Mannschaft zu kommen, gibt es auch den kürzeren Link:<a href="http://on.fb.me/oJzl0r" target="_blank">http://on.fb.me/oJzl0r<a/>Vor dem ersten Vote müsst ihr 1 x auf Gefällt mir klicken und das Gewinnspiel zulassen. Danach kann man mit seinem Facebook Account täglich eine Stimme abgeben.Danke für die Unterstützung!!

Votet für uns ;-)

Hallo an alle!Es gibt zur Zeit ein ziemlich cooles Team-Gewinnspiel von Puma an dem wir angemeldet sind.http://www.facebook.com/Sportsexperts?sk=app_218165984895608Danke für die Unterstützung.

Sensationstransfer!!!

Kleinfeldturnier 2011

Hallo Sportler, auch heuer findet wieder das Kleinfeldturnier in Oberneukirchen statt.Und zwar am Samstag 09. Juli 2011Sportplatz OberneukirchenTreffpunkt: 11:30 Uhr – Turnierbeginn: 12:00 Uhr Wir hoffen auch Heuer wieder auf Zahlreiche Teilnahmen!Für das Leibliche Wohl von Spielern und Fans ist natürlich gesorgt. (Grillerei, Seidlbar) Austragungsmodus:Das Turnier wird parallel auf 3 Spielfeldern ausgetragen (sehr geringe Wartezeiten).Jede Mannschaft spielt mit 5 Feldspielern und Tormann (Kaderstärke unlimitiert).Für Anmeldungen sowie Rückfragen stehen euch Elmer Markus (0664/158 08 99) und Klaus Schöftner (0664/212 66 01)gerne zur Verfügung. Startgeld: EUR 50,00 (Bitte auf folgendes Konto überweisen:Kontonr.: 1023894, BLZ 34383 = fixe Anmeldung, Verwendungszweck = Mannschaftsname + Tel. Nr.)Nennfrist: 2. Juli 2011Der Betrag wird bei Nichtantreten oder Abtreten der Mannschaft nicht rückerstattet! Im Anschluss findet auch das Marktfest in Oberneukirchen statt – mit Musik von den Mellows Wir freuen uns auf eure AnmeldungenSportliche GrüßeDie Turnierleitung

Die TSU Kirchberg ob der Donau / Sektion Fußball veranstaltet heuer bereits zum 9. Mal den Street Soccer Cup.TERMIN:Samstag 2. Juli 2011 ab 12:30UhrSPIELORT:Sportanlage Kirchberg ob der DonauALTERSKLASSEN:Offene Klasse (Mindestalter 15 Jahre)ANMELDUNG und weitere Infos auf www.fussball-kirchberg.at/SSC ABENDPROGRAMM:Liveband, bei Schlechtwetter KabinenParty mit DJ KLNmit sportlichen GrüßenWolfgang Reiter, Tel.: 0664/4234748, email: reiter.wolf@live.at

Gratulation zum Klassenerhalt!

Gratulier euch zum Klassenerhalt und zu der Leistung gegen Baumgartenberg!! Zu 10 eine Partie drehn, echt super von euch!!!Weiter so!!!!

Quizfrage zum Spiel gegen Rohrbach:Was war gestern noch schlechter als das Spiel der St. Martiner in der 2. Halbzeit?Antwort:Der Zustand des Spielfelds

Geh burschn toats ma an Gfoin; schickts de Rohrbacher mit ana anständigen Niederlage hoam :-D:-DGood luck morgen!!! I halt eich de Daumen!!!Lg aus Alicante

Gratulier euch auch zum Sieg!! Weiter so!!

Jawoi burschn. Gratuliere zum Sieg!!! Des schmeckt ma gewaltig :-)LG aus Alicante Stipo

Das nicht, aber eine Visitenkarte der Qualität! Vielleicht müsst ihr noch ein paar Einkäufe tätigen die nichts bringen und andere ev. verärgern...

Wenn man sich die Vorbereitungsspiele so ansieht, dann wirds wohl schwer werden für die St.Martiner! Wir werden uns wohl wieder sehen...

In den Vorbereitungsspielen sind noch nie Punkte vergeben worden.

http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&amp;task=view&amp;id=4201&amp;Itemid=1

Kinderfussball

2. Oberster Grundsatz im Kinderfußball:Mit den Kindern ist ein ausbildungs- und kein ergebnisorientiertes Spielen, Üben und Trainieren durchzuführen!lt. ÖFB!

Nur mit guter Ausbildung kann man Siege feiern, oder?

U8 Turniersieg

Ich möchte dem <B>U8 Team </B>und den beiden Trainern <B>Thomas Mahringer </B>(Tschiko) und <B>Harald Hehenberger</B> zum Turniersieg beim Hallentunier in der Peuerbachschule gratulieren.

wir müssen übrigens im Landescup auswärts in Schallerbach antreten, das wird sicherlich alles andere als leicht.

Champions Clubbing

Hallo Sportsfreunde!Wir , das empire st.martin, möchten Euch hiermit zu unserem CHAMPIONS CLUBBING, Oberösterreichs grösstem Fussballer &amp; Fanfest, am SA. 20. November einladen!Nach dem langen Fussball – Vereins – Jahr macht es sicher Spass, gemeinsam mit Teamkollegen, Fans, Funktionären und auch den Fussballfreunden der Region, die Saison mit einem Fest ausklingen zu lassen.Wer an diesem Abend mit der grössten Gruppe einer Mannschaft (Spieler, Funktionäre, Fans, Spielerfrauen, usw.) zu uns kommt, nimmt ausserdem am bereits traditionellen empire Fussball Gewinnspiel teil, und hat die Möglichkeit, einen der folgenden Preise zu gewinnen:1. PREIS: 1 komplette GARNITUR FUSSBALLDRESSEN powered by empire &amp; Sport HADERER und zusätzlich eine VIP PARTY im Gesamtwert von 1000 Euro im empire st.martin! 2. PREIS: VIP Party in unserer exclusiven VIP Lounge im Gesamtwert von 500 Euro!3. PREIS: 100 lt. Bier für Euren Sportverein!Einlass wie üblich um 21.00 Uhr – Party in 4 attraktiven Discobereichen – Vergnügen bis in die Morgenstunden – Das alles und mehr in oberösterreichs grösster Discothek – empire st.martin!Wir sehen uns …. Euer empire st.martin Team!http://www.empire.co.at/frontend/index.php?intro=falshttp://www.facebook.com/?ref=logo#!/event.php?eid=135088839877285&amp;index=1

Alles Gute dem Plaki!! Auf eine schnelle Heilung und baldiges Comeback!

Unterstütze unseren Nachwuchs mit deiner Stimme

Mit dem Voting für die Aktion der OÖ. Nachrichten &quot;Nachwuchs hat immer ein Leiberl&quot; kann die Nachwuchsabteilung St. Martin i.M. eine Fußballdress von Erima gewinnen. Das Voting von Montag bis Donnerstag und muss nur 1x am Tag im Internet durchgeführt werden. Ihr müsst unter unten beigefügter Anleitung einsteigen und für St.Martin i.M. wählen.Bei jedem Internetzugang kann man nur 1 Stimme pro Tag abgeben. Nach der Stimmabgabe könnt Ihr genau sehen, wo wir stehen.ANLEITUNG: Auf Startseite OÖ Nachrichten/Sport/Fußball Unterhaus gehen oder http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/wahl/leiberl;art34553,466746Landesliga Ost - St. Martin i.M. auswählen und absenden Danke für die Unterstützung sagt der Nachwuchs der Sektion Fußball!

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.woo.at%2FGallery%2FShowItem2%2F169533%2F1%2Fev%23scrollToItem&amp;h=0cebd

NEU: www.unterhaus.at - 384 Fußballvereine im Blickpunkt Während www.ooeliga.at in bewährter Form weiterhin über die Radio OÖ-Liga und die Regionalliga Mitte berichten wird,kümmert sich www.unterhaus.at ab Freitag, 20. August 2010, von den Landesligen bis zu den 2. Klassen um insgesamt26 Ligen und 384 Vereine. www.unterhaus.at - mit Vorschaun, Analysen, Hintergrundberichten, Gastkommentaren, Fotos und Videos - die kleinen Vereine ganz groß Reinklicken ist wie mitkicken - www.unterhaus.at

was soll er haben? 10 Finger, 10 Zehen, 2 Ohren, Nase, blonde Haare,...

was hat leicht da elmer?

mitn neukirchner günther wird nu verhandelt aber schaut auch gut aus! Da david james woa a amoi a thema aber da haum mia an besseren tormann! da hätt sogar england probiert das unsan abwerben!

Heimo Pfeiffenberger und Roman Mählich

gibt es schon neuverpflichtungen?

Platz 8, super Leistung die wohl im zweiten jahr nur sehr schwer zu wiederholen sein wird.Gratuliere der gesamten Mannschaft und vor allem dem Trainer!!!

Neuer Trainer

Wer wird neuer Trainer ?Hofer, Hain ...?

Asten

hoffentlich war das Match gegen asten ein einmaliger ausrutscher?alle gute und hoffentlich drei Punkte aus den nächsten drei heimpartien.

T-Mobile Streetsoccercup

Die TSU Kirchberg ob der Donau / Sektion Fußball veranstaltet heuer bereits zum 8. Mal einen Street Soccer Cup. Zum ersten Mal wird das Turnier als offizielles Qualifikationsturnier für den T-Mobile STREETSOCCERCUP ausgetragen. Die Siegermannschaft jeder Altersklasse qualifiziert sich für das Bundesfinale in Wien.TERMIN:Samstag 19. Juni 2010 ab 09:00UhrSPIELORT:Sportanlage Kirchberg ob der Donauauf Asphalt, offizieller T-Mobile Street Soccer CourtALTERSKLASSEN:7-9 Jahre10-11 Jahre12-13 Jahre14-16 JahreOffene KlasseANMELDUNG und weitere Infos:auf www.streetsoccercup.at ABENDPROGRAMM:KabinenParty mit DJ KLNmit sportlichen GrüßenWolfgang Reiter, Tel.: 0664/4234748, email: reiter.wolf@resi.at

super Leistung von Schirz u. Co in der Defensive.

http://www.newsarena.at/news.asp?Key=26987Müssen wir halt in Perg die 3 Punkte holen!!

Einladung zum GRANDE FINALE im empire St. Martin

<B>Einladung zum GRANDE FINALE im empire St. Martin</B>:Liebe Union St. Martin,Wir sagen Danke für die sensationelle Saison 09/10!Mit einer <B>MEGA - Abschlussparty am 24.04.2010 </B>und vielen Specials verabschieden wir uns in die Sommerpauseund ihr könnt das letzte Mal in dieser Saison empire St. Martin Feeling erleben!Ein Highlight vor dem Start in die Festlsaison!Wir sehen uns wieder im Herbst 2010 und wünschen euch einen schönen Sommer!!!<B>GETRÄNKE FINALE:</B>Bis 23.00 UHR -50 % auf Eintritt &amp; alle offenen Getränke<B>Champions Cup:</B><B>Die zwei Teams mit den meisten Spielern</B><B>und Anhängern gewinnen jeweils eine komplette</B><B>Garnitur Fussballdressen powered by</B><B>Sport Haderer &amp; Stieglmair! Der 3. Platzierte</B><B>darf sich über 50 Liter Bier freuen!</B><U>Also mit möglichst vielen Spielern und Anhänger ins empire St. Martin kommen und die Dressen gewinnen…</U>

Einladung

Liebe Fußballfreunde!Wir veranstalten heuer zum zehnten Mal unseren Kleinfeldcup für Hobby-, Freizeit- und Vereinsmannschaften. Ihr könnt Euch mit vielen anderen Teams am 26. Juni 2010 in Sankt Marienkirchen sportlich messen. Nach der Siegerehrung wird Euch die Topband „Barbados“ so richtig einheizen. Für das leibliche Wohl wird schon während des Tages und bis in die Nacht hinein ausreichend gesorgt. Desweiteren freuen wir uns auf Euren Besuch in unserer Bar - volle Partystimmung garantiert!Die wesentlichen Fakts zum Turnier sind wie folgt:- gespielt wird mit 5 Feldspieler + Tormann- jede Mannschaft hat garantiert 4 Spiele- das Turnier wird an einem Tag (26. Juni) durchgeführt- jede Mannschaft erhält einen Preis- die Spiele finden ohne Abseits, mit Rückpassregel und Wechsel bei Unterbrechung stattDie Startgebühr beträgt 40,00 € und inkludiert den Eintritt beim abendlichen Zeltevent.Unter www.kleinfeldcup.at findet Ihr weitere Infos sowie das Anmeldeformular!Solltet Ihr bei uns übernachten wollen, dann haben wir zum einen Platz für kostenloses Campen, zum anderen erhaltet Ihr gerne von uns Informationen für Hotels undPensionen in unserer Umgebung.Wir sind auch telefonisch unter +43/(0)680/1263767 für etwaige Fragen erreichbar.Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.Für Damen und &quot;Alte-Herren&quot; (AH) Mannschaften finden am Freitag, den 25. Juni 2010 ab 17 Uhr schon der Ladies bzw.Seniorencup statt.Mit sportlichen GrüßenTSV St. MarienkirchenOrganisationsteam Kleinfeldcup

Artikel auf newsarena.at

http://newsarena.at/news.asp?Key=26361

zurückgelassene Sonnenbrille

Hallo Kompaneros,ich habe aus dem Bus gestern Abend noch eine Sonnenbrille, Marke POLICE, mitgenommen.Sie ist in den vorderen Reihen liegen gelassen worden.Wem sie abgeht - einfach melden und dafür bezahlen!lg,MichiP.S.: Ein Wahnsinn dieses Ding von Ausflug.....

http://www.newsarena.at/news.asp?Key=25224

Saugeil de weinachtsfeier.

Weihnachtsfeier

Ein Lob an das Organisationsteam der Weihnachtsfeier. fein sehr fein...

Turnier

Gratuliere Jungs zum Hallen Sieg feine Sacheglg Paz

Einladung zur Punschparty in der besinnlichen Zeit !

Hallo nach St. Martin in meine ehemalige Heimat! Riesenpunschparty mit Kellerbar und dgl.... am kommenden MONTAG, 07. Dezember 2009, ab 20:00 Uhr in der Sporthütte zu NWK !!!Wir freuen uns auf Euer Kommen !!! mfg köP.S.: Vorschau: 2. Manuel Leibetseder Fußballgedenkturnier in der SHS NWK am Samstag, 02. Jänner 2010 ab 08:30 Uhr! Anmeldungen ab sofort bei Dominik Kepplinger oder bei mir! Begrenzte Teilnehmerzahl !!! Wer zuerst dran ist, spielt mit!

YouTube-Videos

Se-Peace!Für Interessierte:Youtube.com, dann &quot;Sankt Martin + Meisterfeier&quot; eingeben und geniessen.....Der Radfahrer in Ottensheim kommt auch vor - Gott hab ihn seelig!!Keep on rockin,Johan

FLOWER POWER PARTY

Hallo da Sankt Martin!Am Wochenende ist es vorbei mit November:Freitag: Freaky Friday mit Karnickelback, Funk Rock Factory und Ace of SpadesVVK: 7,-Samstag: Flower Power Party mit Recyclers und UnerhörtVVK: 8,-Die Bar für Samstag erwartet euch in absolut neuer Form. Ihr werdet staunen!!!Außerdem gibt&apos;s einen neuen DJ - Holly Franz alias Holly Fränk wird die Puppen tanzen lassen!Also, lasst euch das nicht entgehen. Wer in die Disco geht, zu Hause bleibt oder sonst was macht ist selbe schuld!Bis Freitag und Samstag....aja genau, es gibt auch Kombikarten für beide Tage um 14 Europäer!

zwei süße Tore von Lehner Stefan ergab für die Naarner Mannschaft und deren Fans einen sauren Nachmittag in ST.Martin.

@kritiker: Geb ich dir vollkommen Recht! Wo sind die Herrn &quot;beobachter&quot; usw... die Anfang der Saison beharrlich versuchten, die Stimmung zu vergiften??? Wär doch interessant und sicherlich lustig deren Meinung zur aktuellen Lage zu hören.

Newsarena Bericht zum Auswärtserfolg bei Victoria

http://www.newsarena.at/news.asp?Key=24039

wo sind eigentlich die kritiker die st.martin am anfang der saisonnur als gute bl-mannschaft eingeschätzt haben und vielleicht schon daran geglaubt haben das diese mannschaft für die landesliga nicht gut genug sei.vorschlag:am samstag beim letzten heimspiel gegen naarn die mannschaft anfeuern und somit zu 3 weiteren punkten mithelfen

Super Serie

Gratulier euch zum erneuten Auswärtssieg, hoff ihr holts noch 3 Punkte im letzten Spiel!

super Defensive-Leistung und vorne einen Supersturm.

Tabellen auf Postwurf

Der Grund ist ein ganz einfacher. Bei den letzten zwei oder drei Postwürfen wurde wegen Platzmangels die Tabelle der Reservermannschaft weggelassen.

Warum ist auf dem Postwurf (bei Heimspielen) keine Tabelleder 1B Mannschaft abgedruckt? Wäre ebenfalls interressant, da sie sehr gute Leistungen erbringen.

kann morgen das Match gegen marchtrenk gespielt werden?ersuche um rechtzeitige info bezüglich absage.besten dank.

Spiel gegen Machtrenk

Spiel findet statt. Reserve spielt eine halbe Stunde früher, also schon um halb 2!Lg

Km spielt auch schon eine halbe Stunde früher: 15:30 Uhr!Lg

alles gute zum 30er wünschen dir deine Freunde und Kollegen

das spiel war nichts für schwache nerven.super, 3 Punkte und in der Tabelle einen schritt nach oben.alle gute für die nächsten beiden auswärspartien in Machtrenk.

Luki Leitner u.Co schiessen am samstag Asten k.o.

BOMBEN GOALIE!!!

die beiden goalis waren gleich stark ,somit ist die Punkteteilung gerecht

ob der elmer eigentlich mal wieder selbst ins gästebuch schreibt!?^^

gratulation zur verplichtung eures goali, er ist sicher einer der besten in der LLO wenn nicht der beste.Kann das mit sicherheit sagen weil ich mir jedes wochenende verschiedene Partie anschaue

wahnsinns partie jürgen- net nur da elfer!!!!

mit diesen goali,superstürmer leitner und einer mannschaft die auch nach niederlagen zusammenhält ist der klassenerhalt sicher zu schaffen.alles gute für die nächsten spiele.

der supergoali aus oberneukirchen entschärfte einen elfmeter und hat somit einen wesentlichen beitrag zu weiteren 3 punkten beigesteuert.

st.martin

so die linzer miasts schlogn. hauts erna a poar eini.ois guadeschöne grüße aus wartberg ob der aist.

Habe gestern das Match gegen Perg beobachtet und jetzt den Spielbericht dazu gelesen.Die Perger waren am ende der ersten Halbzeit und besonders nach dem Ausgleich Spielbestimmend jedoch war es teilweise derenunvermögen oder der hervorragend spielende Tormann Jürgen Elmer welcher ein weiteres Gegentor verhinderte.

SONNTAG

ja ich denke auch gebt der Mannschaft zeit, wenn ihr kämpft und zuhause punktet bleibt ihr drinnen.obwohl das nächste match natürlich schwer wird gegen Perg, gute Mannschaft, lauter junge Burschen, hab sie mir gegen Marchtrenk angesehen, da ich viele Spiele im unteren Mühlviertel sehe.Wenn ihr einen Punkt holt dann wär das schon toll.

@Beobachter

abwarten...... ;) nur nicht zu vorschnell!

würd ich auch sagen, immerhin ist zwischen bezirksliga und landesliga ein großer unterschied und da kann man nicht erwarten, dass es jetzt so weiter geht wie letztes jahr in der bezirksligaalso jungs das wird schon noch

ihr werdet heuer absteigen! ihr seit eine sehr gute bezirksliga-manschaft,aber keine landesliga!

kapitän

kann mir irgendjemand erklären, warum der langjährige käpitän einfach so aus der anfangsformation gestellt wurde??

Kapitän

Weil er seit langen der schwächste am Platz ist!Es ist viel schöner den jungen motivierten Spielern zuzusehen!

Kapitän

Ich darf die Leser dieses Forums darauf hinweisen, dass untenstehender Eintrag keinesfalls vom &quot;Co-Trainer&quot; ist (ich denke, dass ich der deutschen Rechtschreibung einigermaßen mächtig bin und nicht in einem Satz zwei Rechtschreibfehler mache).Zum Inhaltlichen: Das Thema ist eine interne Angelegenheit und wurde zwischen den Trainern und Pammer Michael im Vorhineien auch besprochen!

Warum soll das ein so großes Thema sein? Laut Hr. Beobachter wäre so das quasi ein Fix Platz für den Kapitän in der Startelf!?Wenn der Kapitän die Leistung nicht erziehlt, das soll doch ein anderer Spieler spielen!

Da hier in diesem Forum gerade ausgiebig darüber diskutiert wird, möchte ich auch eine Frage stellen:Wo sind div. Spieler die im Vorjahr noch bei St. Martin/M. gespielt haben? Die Frage bezieht sich auf Burgstaller, Leibetseder, Eidenberger und Oberngruber? Hab diese bis dato auf keinem Spielbericht gelesen?!

hier schreibt wieder ein wahnsinniger der vielleicht unruhe in die Mannschaft bringen möchte,wird diesen aber sicher nicht gelingen. Ps: last euch von solchen schreiberlingen nicht auseinanderdividieren,alles gute für die nächsten Spiele.Euer Co-Trainer ist ein super Bursch

@ beobachter

Burgstaller ist nach Baumgartenberg gewechselt, Leibetseder spielt wieder in Rohrbach, Oberngruber ist noch verletzt und Eidenberger war lange auf Urlaub(Bali)

Gratulation !!!!!!Super leistung am Sonntag...... großes Lob auch an die &quot;jungen&quot; Spieler, die sich in dieser Partie wirklich bewährt haben.weiter so.....

Nur nicht nervös machen lassen,schließlich hat man gegen zweiMannschaften welche sicher um den Titel mitspielen werdenverloren.

Aufstellung

Gibt es schon eine Auftellung für Samstag gegen RohrbachBeginnt Leitner oder Eckerstorfer?

Unglaublich geile Frage!!Beide auf der Bank, der Fischl Michi fängt an!

ich habe nur 6.spieler gezählt! fünjährige machen auch fehler,darum gehen sie noch in die schule, vielleicht gehören sie auch dazu!!!!!!aber sie können mir die 6.spieler gerne aufzählen,bitte sie sich nicht zu verzählen!!!!

Nachhilfeunterricht

Rammerstorfer, Neulinger, Schürz, Leibetseder, Fuchs, Pammer, Eckerstorfer M., Pirklbauer, Kamberger, Eckerstorfer Ch. sind 10 Spieler, davon 7 in der Startelf, 9 (ausser Ersatztormann Eckerstorfer Ch.) waren am Sonntag im Einsatz !!Nur weil einige aufgrund von Familie, Wohnungswechsel,........ keinen St.Martiner Meldezettel mehr besitzen (Schürz, Leibetseder, Pammer) oder aufgrund ihrer Möglichkeiten einige Jahre höherklassig gespielt haben (Schürz - BNZ Linz, BW Linz, Pasching, St.Florian, Pammer - 1 Jahr Rohrbach, Rammerstorfer - 1 Jahr Ottensheim) sollen sie keine Einheimischen mehr sein ????Es stimmt, dass Fünfjährige Fehler machen und dies ist auch für jeden normal, aber dass sich Fünfjährige teilweise klüger verhalten als so mancher Erwachsene, gibt mir zu bedenken !!!

Arrogant!

wer ist da arrogant!bezirksliga st.martin/m kommt wieder!ihr habt ja auch keine einheimischen und behauptet das auch immer.also immer am boden bleiben!!!! mfg hallo

Keine Einheimische ???

Schöne Grüsse an Hallo !Am Sonntag sind von 15 Spieler 10 Einheimische am Spielbericht gewesen !! Vieleicht sollst doch die Volksschule nachholen, weil das können Fünfjährige an den Fingern abzählen !! Letztes Jahr haben auch einige Neider vorausgesagt, dass St.Martin nicht Meister wird und sind es trotzdem geworden ! Genau diese Personen würden sich heuer nichts mehr wünschen, dass St.Martin wieder absteigt, aber diese Freude wird euch St.Martin nicht machen !!!!

Fanclub Präsident

Hey Leutewer is jetzt eigentlich neuer Fanclub-Präsident ?

Serwus,bitte den neuen Fanbetreuer, insofern es schon einen gibt, die Trommeln mitzunehmen.MfG

Auftakt

Hey Jungs wünsche euch viel Glück beim ersten Match.Ich hoffe ihr Sackt 3 Punkte ein.Allles Gute !Euer Pazl.

nach Ottensheim ist es ja nicht so weit, bin mir sich das trotzdem viele fans zun auftaktmatcht nach ottensheim kommen werden

http://www.newsarena.info/news.asp?Key=22409

St.Martin gewinnt die Ameisberg-Trophy,gratulation an die Mannschaft und dem Trainerteam

Hallo @KMannschaft+Trainers!Moechte mich bei den sonnigen Gruessen des Surfpro Leitner anschliessen!Anschliessend moechte ich den Admin. bitten den Eintrag von Hr. Pammer M. aus K. zu loeschen! :-)Good luck for the next games keep on fighting!Lausi Berger

Seassss und nice greetz from Bali!!Hat mich gefreut euch alle kennengelernt zu haben!! Werd die Fussballschuhe an den Nagel haengen und eine Profisurfkarriere hier in awesome Bali anvisieren. Oiso!! Viel fun and luck for the coming season. Stay sick and follow your passion!!Greetz from Luedo, only cowboys ride da waves harder, Leitner

Greetz from the Iceland

Beste Gruesse an die Mannschaft, Zugehoerige und weitere Unterstuetzer senden aus dem weit entfernten, windigen, kuehlen, aber einfach nur natural geilen Island <B>&quot;Magic Viking Mare&quot;</B> und <B>&quot;Mikel from the Island&quot;</B>!!!!!<U>And still remember: Everything will burn.... </U>

An die besten Fans !

Freue mich auf zahlreiche Unterstützung und auf ein Wiedersehen,mit meinen Mannschaftskollegen !Baumgartenberg:St.Martin am 19.9.09Wünsche beide Mannschaften viel Glück

Wie in vielen anderen Gästebüchern gibt es auch hier einige - meiner Meinung nach - seltsame Einträge, die sich eigentlich keinen Kommentar verdienen. Wenn die Herren @fan usw. soviel gegen St.Martin haben, dann interessiert euch doch auch bitte nicht dafür. Eure &quot;Meinungsmache&quot; ist wie auch unten schon von anderen angemerkt WAHRSCHEINLICH nur der blanke Neid! Armutszeugnis!

OH, ein Oberlehrer !!!!

Ja wenns ihr net behindert seid, wer dann?Sich das Maul über andere zerreißen und nur gscheit daher reden!I glaub die Mannschaft muss mit den neuen Spielern zurechtkommen und net die Fans oder diejenigen die nicht zu St. Martin halten!

St.Martin ist der geilste Verein im Mühlviertel.Super Fans, super Sprecher, super Spieler, einfach super,freuen uns schon auf die Spiele in der Landesliga.Alles Gute für die neue Saison.PS: am Transfermarkt super aktiv gewesen

Zu deiner Fragen, die anderen Vereine prallen aber auch nicht, dass sie nur eigene haben!!!!!

Wenn ich das so lese, muss ich ganz leise lachen. Mir kommt vor, einige Kritiker haben noch nicht verkraftet das St.Martin in die Landesliga aufgestiegen ist. Noch etwas !!!Neid ist die beste Form einer Anerkennung.

Rechtschreibung

&quot;prallen&quot; - du musst ein schlechter Schüler gewesen sein !!

Du weißt doch wahrscheindlich gar nicht was das heißt und neid auf einen solchen Verein,NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nochmals Rechtschreibung

&quot;wahrscheindlich&quot; - richtig wäre wahrscheinlich&quot;prallen&quot; - richtig wäre prahlen = angeben, aufschneiden... uswpeinlich, peinlich....

So viel zum Konkurenzkampf !

Der Konkurenzkampf wurde Burgi nie angeboten.Der Vorstand sagte,man will mit ihm nicht mehr weiter arbeiten.Wie sollte das auch gehen mit 3 Tormännern?Burgi,viel Glück bei deinem neuen Verein !

Tormannlegende

Was bringt ein Trainingsweltmeister, wenn er es im Spiel nicht umsetzen kann ? Ihr habt einen großen Fehler gemacht !

Zur Glaubwürdigkeit des Vorstandes: das haben doch schon im Winter die Spatzen vom Dach (soweit welche da waren und nicht in den Süden geflogen sind) gepiffen, dass St. Martin einen Tormann sucht bzw. suchte. Wenn der Burgstaller das nicht einsehen will tut es mir leid für ihn. Außerdem heißt die Verpflichtung von Elmer ja nicht automatisch, dass der auch spielt. Burgstaller hätte ruhig den Konkurrenzkampf suchen können, der bessere im Training hätte gespielt! Vielleicht macht er es ja auch. Unten stehenden Meldungen glaube ich erst, wenn ich es wo offiziell höre. Dann könnten wir von Charakter sprechen! Sind wir gespannt, wer Charakter hat...

Haha alles in allem ist es immer sehr amüsant hier im Gästebuch.Sehr erheiternd was manche Personen so von sich geben, da meine ich besonders die St. Martin-Kritiker.

Warum glaubst du hat St. Martin so viele Kritiker? Nicht weil euch niemand den Erfolg gönnt sonder weil ihr sehr arrogant seid!!! Ihr redet immer von eigene Spielern und in Wahrheit habt Ihr fast nur Auswertige. Also Ihr dürft euch nicht wundern dass euch keiner so mag wie Ihr es vielleicht haben möchtet!!!!

Und wie erklärst du dir - lieber Herr/Frau &quot;an haha&quot; - dann die Zuschauerzahlen in St. Martin??? Stell dir vor... nicht einmal ich bin aus St.Martin. Meiner Meinung besteht ein guter Kontakt zu einigen umliegenden Orten. Vor allem zu UNS Kleinzellern. Obwohl es vor 1-2 Jahren auch ein paar Differenzen gab. Wir sind jedoch alles normaldenkende Menschen und kommen über solche Dinge hinweg, sodass wir unseren Nachbarn (und seinen Spielern, zumindest einer ist ja auch von uns) deren Erfolg gönnen.Gegenfrage: Mit wievielen Spielern agiert den z.B. Rohrbach, Ottensheim, Haslach,... die aus den eigenen Reihen kommen???

wahnsinn was du schreibst, du musst dich ja auskennen!aber bitte werde etwas genauer!Wie meinst du das mit &quot;für sich selbst Werbung machen&quot;? etwa in form von guter leistung?in kurzer hose spielen? ich glaube das sehen wir bald genug in welchem outfit er spielen wird oder hast du ihn scho spielen gesehen? wenn ja, verrate uns bitte sein outfit! aber egal ob in kurzer oder langer hose, hauptsache &quot;zu null&quot; bei den spielen!

Lachnummer des Mühlviertels

St.Martiner Vorstand(alles Lügner).Burgstaller ist über alles informiert.Er hört im Sommer auf.Mit diesen Methoden habt ihr nicht einmal 2.Klasse Niveau !

TRANSFERBOMBE

Und er ist Landesligareif !!!!BURGSTALLER MANFRED fix bei Baumgartenberg !!!!

Charakterschwäche von Elmer ? Eher Geistesschwäche von Mister X. Den Elmer kommt von Landesligist Baumgartenberg. Und noch etwas: Elmer möchte auch einmal beim geilsten Verein im Mühlviertel und vor den geilsten Fans im Mühlviertel spielen. Wie soviele andere auch.

Vereinstreue

Die Herren &quot;Mister X&quot; und &quot;Beobachter&quot; machen sich meiner Meinung nach etwas vor. Aber ich muss dazusagen, dass in den unteren Klassen Vereinstreue durchaus Wert haben soll (hat es leider viel zu wenig). Der Glaube, in der Landesliga oder auch noch höher nur mit Eigenbauspielern auszukommen, ist jedoch völlig absurd. St. Martin muss nur aufpassen, dass man nicht völlig auf die Heimischen vergisst. Sonst droht ein Schicksal wie beispielsweise Rohrbach: kaum Heimische, 100-200 Zuschauer, 0-Interesse des Ortes am Fußball!

Jetzt anmelden!

Am 11.Juli findet in Kirchberg/D. der Streetsoccercup statt. Gespielt wird auf Asphalt bei einer Spielfeldgröße von 19mx14m. Ein Team besteht aus 3 Feldspielern, 1 Tormann und 1 Ersatzspieler. Anmeldung auf http://www.streetsoccercup.at.tt oder telefonisch unter 0664/4234748. Wir würden uns freuen eine Mannschaft aus eurer Gemeinde begrüßen zu dürfen. sportliche Grüße, TSU Kirchberg/D

an fan11

Ein Landesligatormann, der für sich selbst Werbung macht! Elmer sooooo geil !!!In St. Martin mit kurzer Hose spielen.

Ja das stimmt wir haben Kislinger Michael von Lembach für ein Jahr ausgeliehen.

Aha Kislinger, wieder ein eigener!!!!!!!! ha,ha,ha,ha

Das stimmt, jetzt gehört er uns. Es freut uns das wir auch die Beobachter zum Lachen bringen

Bugstaller M. hat Landesligaerfahrung - war auch beim LASK in der Bundesliga.Wie sieht`s da beim St. Martiner Trainer mit Landesligaerfahrung aus? Elmer,Tormann mit Charakter!Oberneukirchen im Abstiegskampf im Stich gelassen.

Auf der Lembacher Hompage steht Kislinger bei uns, stimmt das.

Warum urteilst du über Elmer schon jetzt? Zum Charakter: ganz ehrlich, wenn du hinten mitspielst und ein Angebot von der Landesliga bekommst, eventuell sogar der Verdienst gut ist, dann würde mich interessieren wer da nicht wechseln würde? Du vielleicht? Bist überhaupt ein Kicker oder nur Möchtegern-österreichischer-St.Martiner-Lask-Rohrbach-Trainer?

Ich glaube der hat in der Landesliga schon seine Qualitäten bewiesen.war das letzte halbe jahr sehr erfolgreich in baumgartenberg

bei solcher Kritik an Spieler so wie du sie übst wäre es besser deinen namen zu nennen.ausserdem glaube ich das dieser junge torwart die zukunft für st.martin werden wird. er spielte laut berichten von mehreren landesligatrainern eine hervorragende frühjahrssaison.warum soll er nicht diesselbe leistung in st.martin bringen.und burgstaller ist schon 41 und hat glaube ich auch keine landesligaerfahrung als 1er tormann.

....gratulatione!

...schade dass wir die beste kantine in der bezirksliga nur mehr als landesliga-zaungäste bereisen dürfen, nicht mehr als ligakonkurrentInnen! ;)gratulation zum aufstieg - ihr habt es euch redlich verdient und alles erdenklich gute in der landesliga.passt auf auf euch - man hört e so vü goi!rot-schwarzen gruß aus pregarten!lg

Es gibt einie gute Tormänner,warum muss man einen Fliegenfänger wie Elmer Jürgen nach St. Martin holen????

Bericht in den OÖN

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,204847

Glückwunsch zum Meistertitel und viel Erfolg in der Landesliga an das Trainerduo.

Martin DENK - Pichling

... möchte auch zum Meistertitel gratulieren ! bei uns in der BL-Ost hat´s schlussendlich nicht ganz gereicht ;o(mfG, Martin DENK - Vizemeister DSG-Union PichlingPS: konnte Sonntag Pammer Michi nicht erreichen ... feiert der heute noch ? ;o)

Martin DENK - Pichling

... möchte auch zum Meistertitel gratulieren ! bei uns in der BL-Ost hat´s schlussendlich nicht ganz gereicht ;o(mfG, Martin DENK - Vizemeister DSG-Union PichlingPS: konnte Sonntag Pammer Michi nicht erreichen ... feiert der heute noch ? ;o)

Gratulier euch auch zum Meistertitel! Feierts gscheit, ihr hobts ses verdient! lg

Unterstützung

Hallo Jungs!Wollte mich noch einmal bei den Fans für die großartige unterstützung bedanken.Es ist einfach ein Traum in erfüllung gegeangen für uns.Ohne euch hätten wir es sicher nicht gepackt darum besten dank.Ich hoffe ihr bleibt uns weiter so treu.lg, Patrick Eure Nr.6

Gratuliere zum Meistertitel und viel Erfolg in der Landesliga!lg aus Arnreit.

Gratulation zum Meistertitel und zu dieser konstanter guter Leistung!

Zu den transfers

für st.martin wäre es nach dieser tollen saison einmal gut wenn die transfer-gerüchteküche geschlossen bleiben würde. da wird ja soviel mist erzählt und gemunkelt.... glaubt doch bitte nicht alles was in newsarena, tips, oder beim wirtn am stammtisch erzählt wird. zu 90 % sowieso alles märchen!

Meisterliche St.Martiner Kicker

Herzlichen Glückwünsch zum Meistertitel in der Bezirksliga !Wir sind alle stolz auf eure Leistung und freuen uns auf die Spiele in der Landesliga. Feiert ausreichend den das habt ihr euch verdient. Mit einer100 l Bierspende werde ich eure Feier untersützen. Ein toller Tag für St.Martin.

Liebe Spieler und Trainer herzliche Glückwünsche,aus Vorderweissenbach zum Meistertitel!!Alles Gute noch für die Landesliga!

"We love St.Martin"

Hallo Jungs!Gratuliere zum Meister, bin echt fasziniert von der Leistung die ihr vor allem in der letzen Phase jetzt gezeigt habt! Feierts gscheid!

gratuliere euch zum meistertitel und viel erfolg in der landesliga!rot-schwarze grüsse aus pregarten

Transfers

Trainer Ganser nach Eferding zum UFC!!!!!Pammer nimmt er gleich mit (bei Pammer noch nicht sicher)Leitner nach Steyr zu Vorwärts Leibetseder Matthäus anscheinend zu St.Veit (Geld)Schürz Johannes warscheinlich zu Gallneukirchen

San wir im Kindergarten ?????

dafür kommt als trainer jürgen klinsmann,und neue spieler, franc ribery, diego und gomes!

Meister

Gratuliere zum Meistertitel.Gruss aus KW. freue mich auf ein schönes Spiel am Samstag.

Gratulation zum Meistertitel. Ihr seid a coole Truppe, aber i hoff, wir sehen uns bald wieder (ob ihr dann absteigt oder wir raufwandern, is ma dann egal) :)

Hat sich der jenige wirklich erhofft das er hier in diesem GB erfahren wird werd den Verein verlassen wird und wer dazu kommt? Dann muss ich ihm gratulieren! Eines kann ich leider nicht verstehen: Wenn jemand ein Gerücht in die Welt setzt, dichtet der nächste noch ein bißchen was dazu und dann kommt so was heraus wie in diesem GB!Also, lasst euch keinen Bären aufbinden und glaubt nicht jedes Wort das ihr hört!

Gibts schon was in Sachen Transfers für die kommende Saison?

Ja, anscheinend verlieren wir Leitner Lukas (Steyr)

Hab des spiel gegen lembach auch gesehen und in dem punkt geb ich dir auch vollkommen recht, dass st.martin am anfang sichtlich ziemliche probleme hatte, die mannschaft aus lembach unter kontrolle zu haben. aber des mit dem glück kannst ned auf die vorderen mannschaften schieben, jede besitzt mal das quäntchen...wer sollte deiner meinung nach denn sont den meistertitel holen??? VWB oder Askö Pregarten???

Mir ist es egal wer Meister wird, es bleiben für mich eh nur St. Martin und VWB über und da finde ich haben es sich beide verdient. Hauptsache Pregarten nicht !!!!!

Das Glück dem tüchtigen. Man braucht sich nur das überagende Torverhältnis von St. Martin anschauen, dann kann man die ganze Saison abschätzen. Ich glaube, dass St. Martin auch in der LLO vorne mitspielen kann.

Ist das nicht etwas zu früh um von der Landesliga zu spreche, da kann noch alles passieren &quot;VORSICHT&quot; es sind schon bessere auf der Zielgeraden gestolpert.

Aber wenn man diese Mannschaft spielen sieht, dann is des schon berechtigt, immerhin gibts da Freude, Aggressivität, Zweikampfduelle, schöne Spielzüge usw. zu sehen; also i find des geht mehr als in Ordnung. Sie waren und sind einfach die Besten, das sieht man auch am Torverhältnis, das für sich spricht. Tolle Leistung Jungs!!

Ihr sprecht immer vom Torverhältnis, bravo.Ich habe das Spiel in Lembach gesehen und kann nur sagen daß das mehr als glücklich war. Mit ein bisschen Glück und einem normalen Schiedsrichter hätten die Lembacher leicht mit zwei-drei zu null in führung gehen können.Wenn man vorne ist hat man eben das nötige Glück, aber ein bisschen realistisch bleiben, bitte!!!

Wen ma so viel Glück habt wie ihr dann wird ma unverdient Meister!!!!Aber egal,weder ihr,Vorderweissenbach und ASKÖ Pregarten,würden sich in der Landesliga halten!!

Naja, unverdient würd i was anderes nennen! Immerhin bringt die Mannschaft ihre Leistung und ist auf dem besten Wege ihr Ziel zu erreichen. Natürlich braucht ma auch a bissal a Glück, aber des haben andere Mannschaften auch gehabt. Bin zwar a Anhänger von VWB, aber wenn ma de ganze Saison betrachtet, geht da Aufstieg mehr als in Ordnung!

erstmals in front

Gratuliere zu den letzten tollen Vorstellungen, weiter so in den letzten Runden YOU SHOOK ME ALL NIGHT LONG...

Dank an die Fans

Hallo Jungs ich bin wirklich beeindruckt von euch also ich muss sagen (Hut ab) es war echt lässig die Stimmung was ihr gemacht habt.Ich hoffe ihr treibt uns weiter so an. vielen dank.mfg, Paz

Vielen Dank an die Fans für die mehr als fantastische Stimmung!

Das war echt eine super Stimmung in Pregarten.Aber bei einer solchen tollen Leistung der Mannschaft auch kein Wunder!

Gratulation !!!!!

Herzliche Gratulation zum Sieg über Askö Pregarten, ganz Wartberg hat sich mit euch gefreut :-) !!!!!!!Schöner Abend, Union Pregarten 0 Punkte (0:3 in Wartberg) und die Askö auch !!!!!!mach weiter so und viel Glück bei eurer Aufstiegsmission - beste Grüsse aus Wartberg !!!

Vorderweissenbach schlagen und dann 1 Punkt in Ried, daß wird zu wenig sein!!!!

Fanfahrt

da wir am Samstag nur Kleinbusse zur Verfügung haben-und um 14 Uhr das Begräbniss von Hr. KastnerFranz Stattfindet,kann sich die Abfahrt etwas verzögern- Bitte nicht davonlaufen oder ihr kommt ins gh. Wöhrer-wir fahren sicher.Danke für euer Entgegenkommen.

Ortsmeisterschaft

Hallo wann findet die OM statt?

OM

Am 20. Juni

Fairer Bericht!!!

Spiel von gestern,

Tolle Leistung gegen Vorderweißenbach!

wie schauts mit dem schnee in st.martin aus? ist das spiel morgen gegen pregarten gesichert???

Das Spiel der Kampfmannschaft wird auf alle Fälle stattfinden. (16:00 Uhr)Wir freuen uns auf EUREN Besuch.Mfg

Einladung des USV Peugeot Reindl St.Oswald zum6. SVO - P o k e r t u r n i e r am Freitag 6 März 2009 um 19.00 Uhrim Veranstaltungssaal St. Oswald/Fr.Texas Hold´em No LimitErster Preis: € 700Buy in 20 + 5Voranmeldung: 0664/5398522Würden uns sehr freuen einige von euch begrüssen zu dürfen !!!!!

Möchte Herrn Falkner Christian herzlichst zum Blick auf Foto 31 gratulieren (-,Lg

Hallo Güni,was heißt hier von &quot;von den Jungs nichts anderes sehen????&quot;Wenn man die Eigenschaft &quot;brav&quot; auf ein Bild bringen würde, so wäre unsere Kampfmannschaft zu sehen....... ;-)Greetz,die Zaubermaus

Hallo Michael !

Du hast natürlich Recht. Bei genauer Betrachtung des Bildeswürde man über jedem Spieler sogar den Heiligenschein sehen.Gruß Günter

was meinst den mit versauern? gib doch mach ein beispiel wer schon versauert wurde. wennst aber jetzt mit dem fischl oder neumüller kommst, dann spar es dir. die waren keine talente. sind ja schon viel zu alt gewesen!

He Talentscout, mach mal deine Augen auf. Vielleicht siehst du dann die Realtität,... Neider?!

schade das schon wieder ein junges talent (dieses mal von nwk) bei st.martin versauern wird....

an gerald

Servus Gerald!Nächstes Training ist am Mi. 7.1.09 von 17:00 - 18:30. Termin für nächstes Hallenturnier folgt.lg Herbert

termine

Wann hat U-14 Des Nächtste Spiel ?

Ausbildungsbeitrag für Nachwuchskicker

Guter Artikel dazu in der Spö Zeitschrift mit roter Feder. Muss den Verfassers dieses Artikels voll recht geben finde es auch als eine Frechheit. Man sollte froh sein so einen Nachwuchs wie in St.Martin zu haben und dann führt man so Etwas ein.Weit werdet ihr so nicht kommen! Und die Zuschauer werden sicher auch nicht mehr! Sie wollen immerhin die &quot;Eigenen&quot; Spieler sehen.Vielleicht gibt euch das zu denken!

Endlich kommt wieder Abwechslung in das traurige herbstliche Fortgehangebot. In Großdiscotheken könnt ihr euch noch den ganzen Winter langweilen. Kombiticket besorgen und ein Wochenende der Extraklasse in Kleinzell abfeiern. Am Freaky Friday, 21. November, geigen die Bands „Funk Rock Factory“ und - die St.Martiner - „Ace of Spades“ auf. Luftgitarre nicht vergessen!Am Samstag 22. November heißt es „love, peace and rock’n’roll“. Blumenoutfit suchen, Haare lang wachsen lassen und schon kann’s losgehen. Die Delaytanten und DJ Hauzi werden euch mit dem passenden Sound in die 60er und 70er Jahre schicken!Kombitickets oder Einzelkarten für Freitag und Samstag sind nur mehr in begrenzter Anzahl in der Trafik/CD-Line Kleinzell erhältlich. Schnell zugreifen, denn draußen in der Kälte hört sich der Sound der Gitarren nur halb so gut an. Genauere Infos unter www.sk-kleinzell.atWir hoffen auch einige Blumenkinder aus St. Martin zu sehen!!

Danke an die Sektion Fußball

Die FF St. Martin möchte sich hiermit nochmals bedanken, dass wir uns im Rahmen des letzten Heimspiels präsentieren haben dürfen. Es war uns eine Ehre und eine Freude zugleich. Dass das Spiel dann auch noch gewonnen wurde, machte den Sonntag zu einem wunderbaren Tag.Danke nochmal.

Die beste Mannschaft der Liga ist die UVW V_orderweissenbach! Nur 1 Niederlage,die wenigsten Tore!Lg aus Vorderweissenbach

Morgen gewinnt KW gegen die beste Mannschaft der BZL Nord.Einmal muss es ja klappen!!Gruss an Burgi , Hannes und Co!!

Die alte gute 4-er Kette 2:1Scheiß Wochenende für Weißer Hai oder blauer Hai hahahahah!!!Ihr seid sooo cool

Spielbericht TSU Wartberg - St. Martin!

Werte Sportfreunde aus St. Martin,einen ausführlichen Spielbericht mit zahlreichen Hintergrundinfos zu eurem letzten Auswärtsspiel in Wartberg gibt es hier:http://sportplatz.at/newsdetail.php?id=659Außerdem gibt es einige bildliche Impressionen:(u.a. vom Fanklub St. Martin)http://sportplatz.at/show_album.php?sub=2g...r&amp;album=307PS: Einen schönen Gruß an euren Ex-Coach Freaky-Frenky Hofer, dem besten Coach der Welt

4-er Kette

Das war ja keine 4-er Kette!!!!! Du kennst die beim Kicken nicht aus!!! Meisterträume ade ade!!!!!!! Holt lieber noch ein paar Leite im Sommer,vielleicht schaft ihr es dann!!!!!

Jetzt ist es leicht auszurechnen wer du bist, denn du hast dir das Spiel angesehen in Schwertfisch ahhh...Schwertberg!Was war es denn sonst? Nur zu deiner Information: Die Saison ist nicht im Winter vorbei..., es ist erst die Hälte gespielt...Warscheinlich ist es besser du redest mit deinen Fischen od. den Würmern!Lass dein Handy eingeschaltet vielleicht kaufen sie ja dich?

Keine Ahnung beim Kicken ??

Da stellt sich schon die Frage, wer sich beim Kicken nichtauskennt ?? Mit 9 Toren hat St.Martin die zweitwenigsten Tore (nur 2 mehr als Tabellenführer Vorderweißenbach) erhalten. Ich glaube, daß das Problem nicht beim Tore verhindern, sondern beim Tore schießen liegt. Übrigens, wenn dir die Kickerei in St.Martin nicht gefällt, dann such dir einenanderen Verein und viel Spaß beim Fischen, vielleicht hast dawenigsten eine Ahnung !!

Toller Hecht

Scheiß Wochende für toller Hecht !Kein Tor in Schwertberg bekommen !! Kannst nicht sudern über die 4-Kette !!

Ja ja, er hat schon mal einen richtigen Fisch gefangt!

4er-Kette

Schon wieder 3 Tore!!! Ah es ist die gute 4er-Kette!!!Meistertraum ade,ade!!!!!!!

amusement amusement ... Er ist fischer... -loool-

Ihr redet immer vom Aufstieg,wann gelingt den endlich der Aufstieg!!!Dann bleibt einmal am Boden,immer höre ich heuer schaffen wir den Aufstieg und nie ist er gelungen.Also zum Hobby ich habe eines,das ist Fischen!!!Schaut auch ihr auf euch selbst,und bleibt am Boden,der realität.Schöne Grüsseund viel Glück

Anscheinend haben einige Personen nichts besseres zu tun als irgendwelche hirnlose Kommentare in das Gästebuch vom St. Martiner Fußball zu schreiben.Wäre ja interessant zu wissen welchen Personen so langweilig ist, oder sind es gar Leute aus der Umgebung bei denen die eigene Mannschaft irgendwo in der 2. Klasse herumirrt?! Schauts auf euch selbst und lassts die Kommentare und bei Gelegenheit suchts euch ein Hobby!

4er-Kette

Hat gegen Mauthausen wieder gut funktioniert???????Meistertraum ade?????

Sorry Peter,i glaub du kennst die net aus!!!!!Schönen Tag noch

Bist warscheinlich auch einer von den G´scheiten die wärend dem Spiel nur Sch.... reden! Da gibt leider bei euch in St. Martin schon zu viel davon!

Da muss i dem Peter recht geben!! Wenns mal laut wird dann nicht weil die Mannschaft angefeuert wird, sondern manche Personen nur Müll schreien!!! Das ist traurig aber wahr!

Danke Peter für deine netten Wörter.Bis bald

4er-Kette

Lieber PeterIch habe mir St.Martin heuer schon 3mal angesehen und sie haben auch nicht immer mit einer 4er-Kette gespielt!!!Aber was soll das ganze Theater 4er-Kette hin oder her,wir spielen schliesslich in der 6.Klasse von 8.

Ich habe bis jetzt alle Spiele von St.Martin gesehen und sie haben immer mit einer 4er-Kette gespielt, ich weiß nicht was du da gesehen hast? Eigentlich ist es eh egal weils nur Bezirksliga ist!

4er-Kette

Gegen so einen Gegner ist es leicht eine 4er-Kette zu Spielen!!Zuseher Union Vorderweissenbach hat auch nur 5 Gegentore bekommen,und haben schon schwerere Gegner gehabt.

Von denen die jetzt die 4er-Kette spielen hat nur einer sie vorher gespielt, und das ist der Schürz! Das heißt alle anderen machen bzw. spielen das zum ersten mal, und dafür machen sie das ziehmlich gut! (anhand der Gegentore)Soweit ich mich daran erinnern kann spielt Vorderw.bach eh keine 4er-Kette!

Hallo liebe Spieler,bin echt stolz auf euch. Ich war immer ein Kritiker der 4er-Kette, und hab auch gesagt das sie in St.Martin nicht funktionieren wird, weil nicht die entsprechenden Leute vorhanden sind. So kann man sich täuschen... Umsonst hat man nicht nur 4 Tore bekommen! Weiter so Schürz, Neulinger, Eidenberger, Kirchberger!

Torgeiz

St. Martin hat von den in der oberen Tabellenhälfte plazierten Mannschaften mit Abstand die wenigsten Tore geschossen. Was ist schuld daran. Wurde das Spielsystem umgestellt oder happert es woanders?.

naja burschen, so richtig rund läufts noch nicht bei euch. Was ist los - mit diesem Kader ist mehr drinnen als ein Zitterunentschieden gegen VWB.

Matchball aus der Luft

beim morgigen Spiel in Vorderweißenbach gegen die Mannschaft aus St. Martin/M. wird unser Matchball aus der Luft kommen - vom Weltmeister in Paragleiten. Um ca. 15.45 Uhr - kurzes Showprogramm mit den Paragleitern.

Amateurfußballbuch!

Im Juli 2008 machen sich drei Fußballfans Michael Gusenbauer, Hannes Kollroß und Michael Weiß auf eine Reise durch Österreich und besuchen 9 traditionsreiche sowie 9 kleine Amateurklubs. Ihre Eindrücke halten Sie im Fußballbuchklassiker „Es wird immer weitergehen…“ fest. Erste Auszüge hiervon sind unter www.sportplatz.at zu lesen. Dieses Werk kratzt nicht nur an der Oberfläche, sondern liefert teils ironische, teils spannende, teils ungewöhnliche, ganz persönliche Einblicke in Österreichs Amateurfußball. In diesem Sinne, „Es wird immer weitergehen…“

Re: Fotos

Das Herunterladen von Fotos ist ab jetzt möglich. Einfach auf das jeweilige Foto klicken und speichern.

LEISTUNG

Hallo Freunde, wann kommt das Team endlich in Schwung.Die bisherigen Leistungen sind nicht sehr ermutigend, dass man um den angepeilten Titel spielen kann.

Re: Fotos

Das geht derzeit leider noch nicht, ist aber in Arbeit.

Fotos

Warum kann man sich die Fotos von den Spielen nicht herunterspeichern ?Oder wie würde es gehen ?

tippspiel

hallo!!grOOOsses tippspiel (ganze saison) der bzl nord! www.kicktipp.de/mo1anmelden, der gewinner erhält eine reise nach hamburg oder auch nur ein 6er tragerl. kommt halt auf die sponsoren an....rot schwarze grüssewww.askoe-pregarten.com

funktionstauglichkeit...

in eurem interesse - das gästebuch gehört überarbeitet!man sieht nur die aktuellen, aber nicht alle einträge, weil man nicht scrollen kann!

Toll, dass eure Homepage immer so schnell aktualisiert wird. Gut wäre natürlich auch noch, dass Fotos zu den Spielen gezeigt werden.LgWeiterSo

Ich war großer Hoffnung eventuell auf den Titel in der kommenden Meisterschaft. Wenn man aber in einem Testspiel ein 4:0 durch Überheblichkeit verliert, so gibt mir das schon zu denken. Es sind daher wirklich die Trainer gefordert!!.

wiso spielt ihr so schlecht?

Neue Saison

St. Martin wird in der neuen Meisterschaft sicher gut spielen und daher ein großes Wörtchen bei der Titeljagd mitreden. Super!!

Eine 6:1 Niederlage gegen St.Florian 1b? Diese Manschaft ist 7. der Bezirksliga Ost... Ein 2:2 gegen Hartkirchen die in der 1.Klasse sind... das wird schwierig für euch!!

Ortsmeisterschaft

www.aceofspades.atDie neue Homepage ist endlich online!Wer sich Fotos, unter anderen, von der Om 2008, sich über Termine informieren will, etc. ist hier genau richtig!

Seit 2-3 Jahren wird sehr viel Geld für das Ziel Meistertitel investiert. eigene spieler werden immer weniger, der Erfolg läßt jedoch zu wünschen.Was wenn heuer mit einer sündteuren Truppe der Aufstieg wieder nicht gelingt???????Bitte um INFO eines zuständigen Funktionärs auf dieser Plattform.Danke im vorauseuer aussenstehender

Serverausfall

Aufgrund von Server-Wartungsarbeiten kam es in den letzten Tagen immer wieder zu Serverausfällen. In den nächsten Tagen kann es teilweise zu weiteren Ausfällen kommen. Die Arbeiten werden aber rechtzeitig vor Meisterschaftsbeginn abgeschlossen sein.

Jugendarbeit

Sk Rapid i gib da voll rechtMit an 4 Platz in da Bezirksliga glaubens se san de Götter und kinan alle anderen schlecht mochn woat ma nu 2 Jahre don schauts anders aus dan fehlen genau die Jungen (Plöderl, Eckerstorfer, Kamberger...) die man jetzt aufbauen hätte können. Lieber St.Martiner Vorstand machts weiter so... ... dann seids auch bald wieder dort wo ihr hingehört... am Boden der Realität zurück...

ihr St.martiner meints auch das was besseres seits

Neuverpflichtungen

Die DSG Union St.Martin will Meister werden das griegt doch jeder FAN mit, Die Vereinsmitglieder behaupten zwar immer wida nur vorne mitmischen zu wollen aber wenn ich mir die Neuverpflichtungen der letzten 2 Saisonen 07/08 und 08/09 anschaue dan braucht gar keiner aber wirklich keiner mehr sagen hier wird auf den Nachwuchs gesetzt!!!!!Wenn ich jetzt mal aufzähle 07/081. Neumüller Christoph (St.Peter) mittlerweile wieder in St.Peter2. Anderl Christoph (St.Peter) junger Torhüter mit Zukunftsperspektive wieder in St.Peter3. Oberngruber Bernhard die wahrlich einzige wirklich ansatzweise sehr gute Neuverpflichtung4. Simader Markus für diese Liga zu schwach macht in der 2. und evtl. 1. Klasse seine Tore aber für die BL wirklich zu schwach.5. Richard Schmaranzer ein Talent mit Zukunft08/091.Schürz Johannes wird sicher ein guter Rückhalt für die Hintermannschaft sein2.laut Gerüchte zufolge Heimkehrer Leitner Lukas eine Klasse für sich verstehe aber seinen Grund zurückzukommen nicht. Damals einen riesen Radau mit seinen Kumpels gemacht und jetzt plötzlich zurück.3.Leibetseder Matthäus ein Techniker aber wirklich nur ein Techniker sonst nichts.Also 8 Zugänge ach sorry mit den 3 Nachwuchszugänge im Winter Plöderl Andreas, Kamberger Manuel und Eckerstorfer Michael sinds 11 Zugänge Wobei die 3 Nachwuchszugänge ja auch wirklich sehr sehr viel gespielt haben HAHAHAHA. Noch dazu ists bei St.M zum Schluss um nix mehr gegangen und die haben trotzdem nicht viel gespielt. Da braucht keiner mehr sagen das die DSG Union auf die Jugendarbeit setzt.Also unterm Strich wenn ich mir die Abgänge anschaue dann sehe ich viele Junge Spieler also so sieht die Jugenarbeit in St.Martin in den nächsten Jahren ausViele Junge Abgänge großteils Jugendspieler und viele fremde Zugänge also St.Martiner Fans in den nächsten Jahren werdet ihr keine Spieler mehr kennen!!! Weil keine jungen Spieler mehr spielen werden!!!

geh oberneukirchen, des is für mich 1zu1 wie hofkirchen. die werden mMn mit pauken und trompeten wieder runterrasseln. net böse sein aber ich glaub die sind einfach viel zu schwach für diese liga!!!

Wir freuen uns schon auf euch! :-)SIEGEN FÜR UNSFORZA OBERNEUKIRCHEN

U17 Meistertitel

Ich möchte der <B>U17 Mannschaft</B> und den beiden Trainern<B>Gerhard Pichler u. Andi Hofmann</B> zum Meistertitel gratulieren.Super Leistung

…dann findet nach der EM das nächste Fußball-Großereignis in Österreich statt. Der STREETSOCCERCUP in Kirchberg/D. Am Samstag 12.Juli ab 12:30Uhr geht’s los. Gespielt wird auf Asphalt bei einer Spielfeldgröße von 19x14m. Ein Team besteht aus 5 Spielern, Mindestalter 15 Jahre. Startgeld pro Team: 25EUR. Auf den Sieger warten wieder 200EUR in bar! Weitere Infos + Anmeldung auf www.streetsoccercup.at.tt oder bei Turnierleiter Reiter Wolfgang (0664/4234748).Nach dem Turnier ab ca. 21Uhr geht’s dann so richtig ab beim STREETROCK-Festival. 4 hochkarätige Livebands (Arrowplane, Dogfight, Colt und Pink as a Panther) treten auf der Open-Air Bühne auf. Vorverkaufskarten in allen Raiffeisenbanken erhältlich. Weitere Infos auf www.streetrock.at.tt

ROCK NIGHT - school´s out party

Hallo liebe Freunde des runden Leders,da in St.Martin nicht nur Fußball gespielt wird, sonders sich kulturell auch einiges tut, laden <B>ACE of SPADES</B> und <B>THE GREGORY PACK</B> am<B><I> </I></B><B>4. Juli</B> zur Rock Night in die <B>ARENA GRANIT</B>.<B></B>Zuerst werden THE GREGORY PACK (ehemalige VAN DIESEL/ WOMBATS) mit Country Rock für Stimmung sorgen, ehe dann ACE of SPADES, die bereits bei der diesjährigen OM für Furore gesorgt haben die Granitarena rocken!Die unvergleichbare Atmosphäre der Granitarena, diverse Bars, eine Grillstelle, und ein Rock DJ werden den 4. Juli zu einem unvergesslichen Abend machen. Beginn ist um 20.00Uhr.Vorverkaufskarten gibts bei allen Sparkassen der SMW!Wir freunen uns auf Eurer Kommen..... und in diesem Sinne: <B>&quot;Keep on rockin´ in the free world&quot;!!!!!!!!</B>

U13 Training

Nächstes Training ist am Mittwoch, 11.06.2008 <B>17:00 Uhr</B> am <B>Schulsportplatz!</B>

Wieviel Glauben kann man dem Gerücht schenken, dass LEITNER LUKAS wieder bei der Sportunion Autohaus Kirchberger St.Martin unterschreibt und nächste Saison für uns auf Torejagd gehen wird??

Neue Spieler

Neue Spieler, die eventuell für deinen Verein in Frage kommen sind auf der aktualisierten Transferliste auf <A HREF="http://www.kickerboerse.at" TARGET="_blank">www.kickerboerse.at</A> aufgelistet.Legen 6 Spieler deines Vereins ein kostenloses Spielerprofil an (natürlich auch möglich wenn sie an keinem Vereinswechsel interessiert sind) kann dein Verein von einem tollen Angebot unseres Partners Ridas Austria profitieren!Für nähere Infos und vieles mehr einfach ins Fussballer Netzwerk www.kickerboerse.at klicken.

Trainer Ganser

Weiß man schon ob sepp ganser trainer bleibt?

Wie funktioniert denn das jetzt... Kommen nun Lembach und Putzleinsdorf zu uns in die Liga oda nur eine der beiden Mannschaften ?

Info weitere Termine

Hallo liebe U8 Kicker!Wir haben am <B>Mittwoch, 28.05.2008</B> ein Turnier in <B>Ulrichsberg</B>.Für alle Kinder die ich keine Info gegeben habe, <B>entfällt das Training!</B>Treffpunkt: <B>15:30Uhr</B> am Sportplatz AubachstationBeginn des Turniers: 16:30 UhrRückkehr: ca. 18:30UhrUnsere Gegner: Ulrichsberg und Lembach!Nächstes Training ist am <B>Samstag, 31.05.2008 10:00 Uhr</B> am <B>Schulsportplatz!</B>

Hallo,Der Fussballbus organisiert wieder eine Bus-Fanfahrt nach München indie Allianz Arena zu dem Auflauf der Weltstars!Bitte ganz rasch anmelden wer interesse hat!Spiel: Team Seedorf - Team RonaldoWo: Allianz Arena MünchenWann: Samstag, 12.07.2008Abfahrt: Neues Rathaus LinzPlätze: 50Preis: EUR 59,-Inkludiert: Busfahrt Linz-München-Linz, Eintrittskarte in der Kurveoder hinterm TorSchreibt mir wenn ich euch mitanmelden soll an:fussballbus@gmx.atBITTE ANMELDUNG NUR SCHRIFTLICH AN DIESE EMAIL ADRESSE!Bitte euren Freunden, und leuten die ich vergessen habe etcweiterschicken! DANKELiebe GrüßeEuer Fussballbus TeamBei diesem Allstar Benefizspiel zugunsten Goal 4 Africa werdenerwartet:Clarence Seedorf (AC Mailand)Kaká (AC Mailand)Alessandro Nesta (AC Mailand)Gianluigi Buffon (Juventus Turin)Steven Gerrard (FC Liverpool)Ruud van Nistelrooy (Real Madrid)Adebayor (Arsenal)Cannavaro (Real Madrid)Dida (AC Mailand)Maldini (AC Mailand)Gastusso (AC Mailand)Ronaldo (AC Mailand)Zé Roberto (FC Bayern)Didier Drogba (FC Chelsea)uvm. Es werden in der kommenden Saison auch Fahrten zu allen AC Milan SaisonHeimspielen, zu den WM Qualifikationsheimspielen der ÖsterreichischenNationalelf, zu den deutschen Bundesligaspielen Schalke 04 - BorussiaDortmund (inkl. Arena Besichtigung, Museum und Fan Kneipe) und Schalke04 - Fc Bayern München (inkl. Arena Besichtigung, Museum und Fan Kneipe)organisiert!Besonders bei den AC Milan Heimspielen bieten wir auch eigeneVereinsausflüge an! Haben Sie Interesse an eine dieser Fahrten teilzunehmen dann melden Siesich unter der oben angeführten email adresse!

HALLO LEUTE

Was ist mit Ganser los.darf er noch ein Jahr weiterwurschteln.

Hallo liebe Stammtischkollegen!Am Freitag, den 20. Juni findet in Sarleinsbach das erste große Stammtischtreffen des Bezirks statt.Einlass der Stammtische, Clubs bzw. Vereine ist mit erkenntlichen Outfits (Mützen, T-Shirt, etc.)um 20:00 Uhr.Für den Stammtisch mit den meisten Mitgliedern und für den Stammtisch mit der weiteste Anreise gibt es tolle Preise!(Die Anzahl der Mitglieder und die Herkunft des Stammtisches wird beim Eingang aufgenommen)Gratis Eintritt, jedoch findet eine Kontrolle im Sinne des Jugendschutzgesetzes statt!Infos bezüglich Shuttledienst, Musik und Location gibt es für euchunter www.night-in-colors.atAnmeldungen bitte unter der Tel.-Nr. 0664/54 57 988

Beste Mannschaft

Wen St.Martin/M die beste Mannschaft ist warum sind sie dann nur auf Platz 5 BLN. Schöne Grüsse aus Ottensheim

Homepage

Ich möchte Alois Kogseder für die Aktualität der Homepage gratulieren. Es ist echt ein Traum, diese Website zu besuchen.@Haider Heinz - Super das du unsere Homepage besuchst.Letzte Woche war das Wiedersehen etwas kurz - ich hoffe beim nächsten Mal geht sich ein Bier aus! Freue mich schon auf ein Wiedersehen, und hoffe trotzdem, dass wir gewinnen.@Wöss Reini - die Homepage ist einfach super gelungen!

U8 - SuperMini-Meisterschaft

Hallo U8 Mütter und Väter!Wir haben am Samstag, 24.05.2008 ein Turnier in Ulrichsberg.Die Kicker die wir mitnehmen bekommen noch eine Info.Treffpunkt: 08:30Uhr am Sportplatz AubachstationBeginn des Turniers: 09:30 UhrRückkehr: ca. 12UhrUnsere Gegner: Ulrichsberg und Lembach!Weitere Infos folgen.

Fan

Für mich ist St.Martin die beste Manschaft der BZL NordGegen Askö Perg war sicherlich nicht die beste Partie , aber das Auftreten war hervorragend. Besonders euer Trainer ist absulut Spitze. Schade das es heuer mit dem Meistetitel nicht klappen wird, ihr seit auf dem richtigen Weg. alles gute aus Königswiesen,hoffe wir können auch gegen euch mal gewinnen.

schrieb

Landesliga reifer Fussball i glaub du kennst die beim Kicken a net aus.Aus eigener Kraft schaffen ihr habt ja auch genügend Auswertige!Ihr redet schon seit Jahren vom Aufstieg und habt in bis heute nicht geschafft!!!!!! Träumen ist auch schön!!!

Ich glaube das es der Union St. Martin weniger Sorgen macht, als es dir Freude bereitet. Sie haben einen tollen Herbst gespielt und im Frühjahr ist nicht mehr so gelaufen.Wenn man die Heimspiele gesehen hat, war auf jeden Fall guter Fußball, der Landesliga reif ist, zu sehen!Wie man sieht wollen sie es aus eigener Kraft schaffen, und wenn nicht in dieser Saison, dann eben in der nächsten.

Au Weh, jetzt könnt ihr eure Meisterträume schon früh auf Eis legen !!!!

lieber szenenkenner!!!!

nachdem ich deinen eintrag gelesen habe, habe ich mir aus deiner aussage ein bild von dir gemacht und bemerkt, dass du keine ahnung vom leben hast!!!wäre dir vielleicht schon mal in den sinn gekommen, dass mehrere personen sich unter &quot;beobachter&quot; in ein gästebuch eintragen können? wäre doch eine möglichkeit oder?ich weiss zum beispiel, dass ich noch nie einen eintrag in ein gästebuch eines anderen vereines gemacht habe und auch in diesem gästebuch nur ein eintrag von mir stammt!!!ich würde mich mit deinen äußerungen ein wenig zurückhalten und mal darüber nachdenken ob du anstatt fußball mal was anderes probieren solltest!

Lieber Beobachter

Da ich schon auf mehrere Vereinsseiten deinen &quot;NAMEN&quot; bemerkt habe, habe ich mir aus deinen Aussagen ein Bild von dir gemach und bemerkt, daß du keine Ahnung vom Fußball hast. Ich würde mich mit deinen Äusserungen ein wenig zurückhalten und es mal mit Schach spielen probieren. Schöne Grüße ! (Nimm dir meinen Rat zu Herzen!)

unter realitätsverlust leiden wir bestimmt nicht und ein platzverweis, naja sind wir mal ehrlich der schiedsrichter hat bei euch immer zwei augen zu gedrückt und bei uns hat er gleich immer die karte gezückt.aber man muss sagen ihr habt verdient gewonnen.

Fudi musst scho sagen das des a klare schwalbe woa^^

möchte an dieser stelle mal ein lob an die mannschaft für die am sonntag gebrachte leistung aussprechen!!toller fußball, perfektes pressing!!wenn jetzt die harmonie in der mannschaft wieder etwas besser wird, dann ist sicher noch viel drinnen!! (7 Runden geben 21 mögliche Punkte)<B>&quot;kämpfen und siegen&quot;</B> sollte die devise heissen!!

schauts mal auf die torschützentabelle, &quot;unter den ersten 5&quot;!!!!

&quot;sehr gute und objektive Spielanalye von unseren Freunden aus VWB&quot;http://www.union-vorderweissenbach.at/index.php?id=62&amp;tx_ttnews[tt_news]=255&amp;tx_ttnews[backPid]=36&amp;cHash=5a8c1de0d5

Schiedsrichterfehler beim Strafstoß????

HAAALLLLLOOOO????Ich glaub die Vorderweissenbacher leiden wirklich etwas unter Realitätsverlust. Den einzigen Fehler, welchen man hier eventuell finden kann, ist das Ausbleiben des eigentlich zu verhängenden Platzverweises bei dieser Aktion. Einen klareren Torraub gibt`s fast nicht mehr!Aber wir wollen mal nicht so hart sein mit dem Gegner, sie haben doch schon so viele Ausfälle.....

Termine

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen WSC Hertha (A)
    Testspiel

  • Res: St. Martin i.M gegen Haslach (A)
    Testspiel

  • Res: St. Martin i.M gegen Admira (A)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen Admira (A)
    Liga

  • Res: St. Martin i.M gegen B. Schallerbach (H)
    Liga

  • KM: SU mind.capital St. Martin i.M. gegen SV sedda Bad Schallerbach (H)
    Liga

VIDEO

Imagefilm

Imagefilm der SU mind.capital St. Martin